ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

wunderbar so wahr

Welch ein herrlicher Spaziergang ... 90 Minuten im T-Shirt bei 20 Grad an einem Februartag ... traumhaft :)).

Engelbert 21.02.2021, 17.54

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Moscha

Das war wirklich ein herrlicher Frühlingstag, man hatte Lust zu laufen.
Trotzdem dachte ich: hey, es ist Februar und da müsste eigentlich Winter sein!
Die Tulpen und Osterglöckchen schauen schon mind. 5 cm neugierig aus dem Boden. Ob das gut geht?

vom 22.02.2021, 10.26
8. von Rita die Spätzin

Ich war gestern Nachmittag eine Runde flott zu Fruß um den Wiblinger Ring im Sonnenschein. Hab mehrere Freunde und Bekannte getroffen!

vom 22.02.2021, 09.18
7. von Lieserl

Schön wars bei uns auch, das ganze Wochenende. Am Samstag beim Arbeiten hab ich sogar meine Jacke ausgezogen.
Und gestern auf der Terrassen den ersten Schoppen getrunken. Aber das ging nur hinter dem Windschutz und in der prallen Sonne. Und von 20 Grad weit entfernt. Vielleicht direkt in der prallen Sonne, aber der Wind war unangenehm und vom Boden gehts noch richtig kalt weg.

vom 22.02.2021, 08.46
6. von Lina

Schön wenn ihr den Sonntag bei so schönen Wetter genießen konntet.
Wir hatten heute einen Nebeltag.

vom 22.02.2021, 01.24
5. von Inge-Lore

1 Stunde Waldlauf, 1 Stunde bei herrlicher
Sonne auf der Terrasse, 1 Stunde Kaffee
trinken bei meiner Tochter auf ihrer Terrasse - das ist kaum zu fassen! Frühling
ja, Du bist's - Dich hab ic vernommen ;)

vom 21.02.2021, 20.03
4. von Hildegard

Ja, ich habe mich heute auch gefragt, ob ich schon mal an einem 22. Febr. barfuß herumgelaufen bin.

vom 21.02.2021, 19.36
3. von Schnecke

Keine Chance heute, fast nur Nebel und 6 Grad. Dafür gestern (obenrum nur in BH) 90 Minuten in der Sonne gelegen ;-)

vom 21.02.2021, 19.12
2. von charlotte

? Da verstehe ich nun die Lust auf Eis ! Klima spielt verrückt ?


vom 21.02.2021, 18.59
1. von JuwelTop

Da können wir nicht mithalten, 16 Grad und es liegen noch Schneereste. In der Sonne auf dem Balkon aber 24 Grad.Schön!

vom 21.02.2021, 18.13
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
maggi:
Ich feiere keine Geburtstage. Mein Motto ist:
...mehr

Ilka:
Da können wir uns die Hand geben, lieber Eng
...mehr

Engelbert:
@ Friederike: Für die Grundimmunisierung sin
...mehr

Friederike R.:
Engelbert, weißt du nach wie viel Jahren ern
...mehr

Ellen:
Schon mal den Namen gehört, noch nie angekli
...mehr

Licht:
Das Edelweiss Lied war so traurig. Hörte ger
...mehr

Killekalle:
Viele. Meine Schwester spielte Gitarre und wi
...mehr

Elfi s.:
Dort habe ich schon viele schöne Anregungen
...mehr

KoRa:
Liebe ich! aber da man dort vom Höckschen au
...mehr

gerhard aus bayern:
ich hab die single als kind von meinen eltern
...mehr