ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

wunderschön draußen, ich drinnen

Wunderschönes Wetter ... Sonne pur ... eigentlich müssten wir spazieren gehen ... hab aber keine Ruhe, keine Zeit, muss mich um die Weihnachtskarten kümmern ... und um den Newsletter ... und will heute nicht wieder erst um 12 mit dem Adventskalender fertig sein ... und selbst wenn ich ganz spontan "scheiss drauf" sagen würde, könnte ich immer noch nicht spazieren ... hab nämlich ne Wassertablette genommen und das geht dann gar nicht.
 

Engelbert 15.12.2013, 12.43

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von beatenr

Wie gut dass Dich die Wassertablette nicht schwankend werden ließ, sondern Du - hoffentlich - schaffen konntest, um so viele Menschen zu erfreuen! Du hast ja eine echte (virtuelle) Weihnachtswerkstatt - bastelstube und -bäckerei um Dich herum!

vom 15.12.2013, 15.12
2. von HoBö aus C.

Bei uns ist kein schönes Wetter zum Spazieren gehen. Ich helfe dem Weihnachtsmann und seinen Zwergen hier in der Werkstatt.
Aber wenn Du mit Wassertablette spazieren gehen möchtest, dann nimm Dir doch wenigstens einen Eimer mit!

vom 15.12.2013, 13.47
1. von rosiE

ja sowas kenne ich auch, knalle sonne draußen und ich drinnen, aber ich habe eine balkontür wenigstens und kann mich auch mit dem mittagessenteller raussetzen, z.b., und frische kaltluft kommt von draußen nach drinnen zu mir :)

vom 15.12.2013, 13.14
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Letzte Kommentare:
IngridG:
Das dachte ich mir, mehr Mehl als sonstwas..
...mehr

IngridG:
Immer wieder ein schöner Blick! Das Viadukt
...mehr

Veena:
Ich habe so etwas noch nie gekauft.
...mehr

KarinSc:
Lege denkt diese Sachen auf. Meist ist in Fer
...mehr

Laura:
Ich stimme Defne zu. Ich bin froh, dass meine
...mehr

Regina:
Ja, so ist das...man wird oft nur veralbert m
...mehr

Hans:
Da lag ich mit Wasser nicht schlecht!
...mehr

Hanna :
Was für eine Idylle!
...mehr

Karin v.N.:
Dein Platz von der Seite wo das Viadukt mit z
...mehr

Engelbert:
@ Ingrid: ja, solche Bilder hatte ich schon m
...mehr