ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

zeitraffer

Ganz phantastische Zeitrafferaufnahmen ...

Engelbert 09.12.2020, 19.50

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

12. von Strandsteine

Danke Engelbert, für diese Video, welches die vielen Erinnerungen in mir wach gerufen hat. Der Film zeigt die reale Welt auf Teneriffa. Wir haben vor 15 Jahren im Norden, in Puerto de la Cruz gewohnt. Von dort haben wir oft den Vulkan Teide mit dem flachen Hut gesehen. In der 17 km großen Caldera gibt es zum Glück nur ein Hotel. Es ist immer unser Traum, in dem Hotel mal 2 Nächte bleiben zu können. Der Nachthimmel wird dort grandios sein, wie es auch im Film zu sehen ist, es gibt dort keine Lichtquellen.
Kurz vor Ende des Filmes ragt ein Kegel oder Kerze in den Himmel. Es ist ein Blütenkegel einer Pflanze, eher eine Rosette,die wir auch im Anaga-Gebirge sehen konnten.
Hier klicken
Der Film ist eine Wohltat für die Seele.
Danke von den Steinen

vom 11.12.2020, 14.53
11. von Angelika V.

Wunderwunderschön. Vielen Danke für das Teilen.

vom 10.12.2020, 19.25
10. von Ellen

Wir waren vor Jahren dort oben, beeindruckend. Jeden Morgen sah ich vom Hotelzimmer aus den von der aufgehenden Sonne beleuchteten Gipfel. Dort stehen Riesenteleskope, die in der klaren Luft den wunderbaren Sternenhimmel beobachten.

vom 10.12.2020, 12.05
9. von Maria

ganz tolle Aufnahmen!

vom 10.12.2020, 10.56
8. von Lieserl

Das ist so wunderschön. Der Teide, bzw. Teneriffa, würde auch noch auf unserer Wunschliste stehen. Mal sehen....


vom 10.12.2020, 08.01
7. von Margareta

Wow! Die "vorbeiziehenden" Sternenhimmel fand ich am beeindruckendsten (eigentlich sind ja wir es, die vorbeiziehen *lach*)

vom 10.12.2020, 07.41
6. von Sieglinde S.

Danke, dass ich das jetzt auch sehen kann.
Phantasitisch.

vom 10.12.2020, 01.29
5. von Lina

Ein wunderschönes Video... Danke.
Der Pico del Teide... der höchste Berg der Kanarischen Inseln.da waren wir vor Jahren oben.
Man benötigt dafür ein Schreiben zu welcher Zeit man oben sein darf. Vor uns waren Franzosen... die hatten diesen Schrieb nicht... und hatten keine Chance hinauf zu kommen.

vom 10.12.2020, 00.03
4. von sabine

Wirklich fantastische Aufnahmen! Und die mächtige Musik paßt so sehr gut dazu. Danke, daß Du uns das gezeigt hast, Engelbert!

vom 09.12.2020, 23.29
3. von ChristineR

Bin begeistert. Ich konnte den sagenhaften teide von ganz oben sehen.

vom 09.12.2020, 22.38
2. von Juttinchen

Wow. Die Musik passt wunderbar zu diesem phantastischen Film.

vom 09.12.2020, 21.22
1. von charlotte

Bin Begeistert ! Auch von der Musik.
Danke Engelbert, liebe Grüsse

vom 09.12.2020, 20.40
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr

Marianne Studer:
Einfach wunderschön
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr

Rita die Spätzin:
Bei uns hieß das früher Kliebensupp, mocht
...mehr