ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

zufälle gibts ...

... da kam doch heute mit der Post ...



... der bestellte Buntnesselsamen an ... bestellt wegen der Chance, eine Buntnessel mit dieser einen Musterung (Pfeil) zu erhalten ... die hatte ich schon mal vor Jahren ... sah wunderbar aus ... und was sehe ich heute in einem Laden, den Beate nicht ohne etwas zu kaufen verlassen kann ... genau eine solche Buntnessel.

Nun bin ich einen Ableger reicher ...



... nun wurzele mal schön, mein Lieber ... werde groß und stark. Du wärst dann Nesselchen Nummer 6 bei mir.

Engelbert 23.07.2020, 19.31

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Margareta

Schön! Buntnesseln erinnern mich an meine Oma, sie hatte auch immer welche. Solche, wie sie auf der Samenpackung rechts neben der gelben abgebildet sind. Wahrscheinlich auch deshalb gefällt mir diese Variante am allerbesten :-)

vom 24.07.2020, 12.00
4. von Lina

Viel Erfolg :-)

vom 23.07.2020, 23.51
3. von charlotte

Ja ! Ich warte mit ...

vom 23.07.2020, 21.54
2. von Engelbert

@ Ursel: bitte noch ein paar Tage warten ... sind zur Zeit unfotogen, hab sie alle gekappt, damit sie sich besser verzweigen.

vom 23.07.2020, 19.50
1. von Ursel

... bitte mal ein Foto von den kleinen Nesselchen...
Sind schon interessante Pflänzchen.

vom 23.07.2020, 19.48

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
282930    
Letzte Kommentare:
ReginaE:
Ich denke jeder sollte unterschiedliche Maske
...mehr

Petra H.:
Ich lebe auf dem Dorf und gehe einmal die Woc
...mehr

andrea:
bei uns in spanien ist das schon sehr lange s
...mehr

nora:
Ich wünsche Dir, dass zumindest der geleerte
...mehr

Brigida:
würde ich in der stadt leben, würde ich dra
...mehr

Krabbe:
Was muss...muss eben und wer sich nicht daran
...mehr

Moni:
In Spanien und Frankreich ist das schon...ges
...mehr

Katharina:
In 4 Städten in Nordrhein-Westfalen ist ein
...mehr

MOnika Sauerland:
Bei uns auf dem Wochenmarkt auch. Wenn es mir
...mehr

Katharina:
Oh wei, hoffentlich bleibt uns das erspart. F
...mehr