ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

zwei bäume ein stamm


Botaniker aller Länder, geht mal rüber zu Renate, da gibts auch was zu identifizieren, bzw. zu klären, wie denn zwei verschiedene Bäume aus einem Stamm kommen können. Ich denke da an gewollte Aufpropfung.
 

Engelbert 14.05.2005, 13.58

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Renate

Also, WAS du gemacht hast, weiss ich no ned, aber DASS du was gemacht hast, sehe ich an den 241 Besuchern bei der Tirilli ... ja sowas aber auch!!! ;-)

vom 15.05.2005, 09.21
3. von Tirilli

Ach quak quak... :-D
Tu mich ja nich renlegen! *mitdemzeigefingerwackle*
:-)))))))))))))

vom 14.05.2005, 21.35
2. von Renate

Na, wenn man im echten Leben ungeduldig ist, dann ist man's in der Bloggerwelt natürlich noch viel mehr! :-(
Aber dank deines Links hat's mir heut die Besucherzahlen in ungeahnte Höhen getrieben! Die Tirilli ist ganz gelb vor Neid geworden ... kannst der vielleicht morgen einen Streich spielen??? Ich verrat auch nix!!! :-)))

vom 14.05.2005, 18.59
1. von Renate

Lieber Engelbert,
danke für's Verlinken ... aber scheinbar sind die "Botaniker aller Länder" heute müde ... :-(
Nein, eine ist wach, Jac hat nämlich schon einen Kommentar geschrieben und das ganze als "Wildtrieb" identifiziert, in dem die wahre Natur des Baums wieder durchkommt. Ob die Erklärung so stimmt, weiss ich nicht, ich find sie aber gut!
Ach ja, und müsste das nicht "AufpFropfung" heissen? Na ja, lieber ein F zu wenig als ein T zu viel, gell??? *fg*

vom 14.05.2005, 16.12
Antwort von Engelbert:

hat nix mit müde zu tun ... da iss nur eine Bloggerin sehr ungeduldig ;)) ... mein Eintrag ist gerade mal gute zwei Stunden online und es ist Samstag ... sooo schnell geht das auch nicht ;)
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Rita:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert.Dank
...mehr

IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr

Lina:
Ich finde das super, dass du dir dein Lieblin
...mehr

Lina:
Herrlich ... da werde ich heute im Schlaf mei
...mehr

IngridG:
Meinen kleinen Buchsbaum konnte ich vor 2 Jah
...mehr

IngridG:
Diese Art von Videos schaue ich mir sehr oft
...mehr

IngridG:
Das geht mir auch so. Ich kann mir meinen Geb
...mehr

Winterfrau :
Herzlichen Glückwunsch!Das Essen kenne ich g
...mehr

julia:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr

_gerlinde/eifel:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr