ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

zwei nixen am seil

Engelbert 18.08.2005, 23.27

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Tin@

Das einzige was mir dazu einfällt:

Morgen Abend bin ich schon an Meer!

*freu*

Meine Badebekleidung ist allerdings ein klein wenig *äh* knapper bemessen :-)

Tin@ in Urlaubsstimmung


vom 19.08.2005, 07.56
2. von Tirilli

Ein hilfreiches Seil für Nichtschwimmer war das wohl.

vom 18.08.2005, 23.57
1. von Mariechen

Die Damen sind allerliebst wie sie sich so lasziv an dem Seil festhalten :))

vom 18.08.2005, 23.53
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Licht:
Es geht nicht um 30 Grad es geht schon an di
...mehr

Liane:
Für Alle die sagen, das hat es immer schon g
...mehr

Ingrid S.:
Fingerhut hat sich schön ausgebreitet, darf
...mehr

Ingrid S.:
Nun man sagt oft, jetzt ist der Schlaf überg
...mehr

Liane:
Danke Engelbert für die Aufklärung, ich dac
...mehr

Baeaerin:
Das ist ein sehr gelungenes Foto, ich freue m
...mehr

Baeaerin:
Danke- wie nett das aussieht!
...mehr

Baeaerin:
Weil du Nachtspaziergang sagst, das klingt so
...mehr

Trix:
Gut gemacht Engelbert und Beate. Wir müssen
...mehr

Trix:
Das verschafft mir ein Morgenlächeln. Gibt a
...mehr