ALLes allTAEGLICH

beate adlerauge

Vier junge Leute laufen langsam suchend über die Wege des Schwimmbad-Parkplatzes ... auf die Frage "suchen sie etwas" kam die Antwort "ja, einen goldenen Ring" ... ich sag zu Beate "pack dein Adlerauge aus" und 10 Sekunden später findet Beate den Ring.

Engelbert 09.07.2019, 21.24| (14/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

würstchen oder würmchen

Engelbert 09.07.2019, 21.04| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

heissluftfriteuse, die zweite

Hab heute mal TK-Ware probiert ... die McCain Curvers sind richtig gut geworden.

Engelbert 09.07.2019, 14.52| (5/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

lied des augenblicks

Engelbert 09.07.2019, 12.31| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: musik

video des tages

Für alle, die Schmerzen im Daumen haben ... drücken wo es weh tut:
Übungen gegen den Schmerz

Engelbert 09.07.2019, 11.40| (4/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

bild des tages



Morgen werden die Papiertonnen geleert ... diese Pappkartonsammlung wird bestimmt auch mitgenommen, ist aber nicht im Sinne des Erfinders, würde ich mal sagen.

Engelbert 08.07.2019, 20.16| (15/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

irgendwas ist immer

Eigentlich hätte ich bis Ende August keine Arzt-Termine und wollte das gerade schon genießen ... da musste ich leider einen Orthopäden-Termin ausmachen ... denn sie werden schlimmer, die Schmerzen am Daumen-Grundgelenk, also unten am Handgelenk, wo der Daumen anfängt. Das tat mal kurz weh, ging wieder weg, ist nun wieder da und wird schlimmer. Ja ... irgendwas ist immer.

Engelbert 08.07.2019, 13.24| (23/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

kk

kk heißt ... Katze kotzt ... gestern zweimal bei mir aufs PVC ... heute in Beates Wohnung dreimal auf Fensterbank, Teppich, Lammfell ... als kleine Überraschung, wenn du nass vom Spaziergang kommst, wirst du damit begrüßt ;).

Engelbert 07.07.2019, 21.23| (15/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

the same procedure

Und heute Abend wieder ... kein Regen in Sicht ... zweiter Versuch eines Spaziergangs ... wir waren gerade am entferntesten Punkt vom Auto, da fing es an zu regnen ... und so sind wir nochmal nass geworden heute.

Engelbert 07.07.2019, 21.21| (5/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

daheim hatte ich noch gedacht ...

... "vielleicht müssen wir uns erst noch wo hinsetzen" ... weil es kurz regnen könnte ... ich hatte mir in Kaiserslautern ne schöne Strecke zum Laufen rausgesucht ... dort beim Aussteigen aber nicht mehr an den Regen gedacht ... eine kurze Strecke gelaufen ... der Regen beginnt, kein Schirm dabei ... zurück zum Auto ... dann ins Cafe setzen ... dort dann feststellen, dass der Regen zwar nicht stark aber langanhaltend ist ... also wieder nach Hause gefahren und der Weg war umsonst. Zumal das Rührei, das ich gegessen habe, ziemlich grauslig war ... ich krieg das daheim viel besser hin.

Engelbert 07.07.2019, 15.41| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

das päckchen ...

... wurde gefunden ... abgelegt zwischen Blumentopf und Deko-Figur, so dass man es nicht sehen konnte ... aber immerhin angekommen.

Engelbert 07.07.2019, 10.06| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

während ich das hier schreibe ...

...düdelt ziemlich schreckliche Warteschleifenmusik im Telefon ... ich hänge dort in der Warteschleife bei Hermes, weil ein wichtiges Päckchen nicht angekommen zu sein scheint. Das Päckchen ist zwar angeblich zugestellt, aber nachts um 0.16 Uhr, was ich nicht glaube. Es hätte bei Zustellung auch längst eine Rückmeldung des Empfängers gegeben.

Ich bin jetzt seit 27 Minuten in der Warteschleife ... bin mal gespannt, was passiert ... ob jemand sich meldet oder ich die Geduld verliere oder das Telefon piept, weils aufgeladen werden will.

Engelbert 06.07.2019, 19.01| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
Letzte Kommentare:
Anne:
Zum Eintauchen, um ein Sonnenblumenbad zu neh
...mehr

Webschmetterling:
Ich liebe Sonnenblumen-Felder. Tolles Bild.
...mehr

Sibylle aus Oberfranken:
Das schmeckt gut ... ich mag Zimt und natürli
...mehr

Sibylle aus Oberfranken:
Ein Meer von Sonnenblumen ... wunderschön
...mehr

Lina:
Wunderschön... wenn ich jetzt an solchen Fläc
...mehr

Engelbert:
Es ist Zimt-Zucker ... da gibt es so wunderba
...mehr

Gisela L.:
Banane mit Zimt werde ich auch einmal probier
...mehr

Ursel:
... er scheint zu fragen... "was willst du?".
...mehr

Ursel:
Oh... das schmeckt mir auch sehr gut...Banane
...mehr

Udo:
Ich werd ihn mir nicht ansehen, denn er hat o
...mehr