ALLes allTAEGLICH

als die mägde noch sprangen



Originalton Beate: "ich würd saan, dass do reicht ned" *gg*

Link: Mägdesprung
 

Engelbert 19.08.2005, 18.22| (5/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alte postkarten

neue blogs

Offizielle und herzliche Begrüßung:

Wörmchen designblogt nun auch :)).

Und etwas weiter südlich ist es Nana, die bloggt.
 

Engelbert 19.08.2005, 18.11| (1/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bloggerwelt

eine bö

Ufo = unbekanntes Flugobjekt 
Bko = bekanntes Käppiobjekt
 

Engelbert 19.08.2005, 18.07| (2/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

steinreich

16 Steine im Golf ...



... + 19 Steine im Ibiza,



aufgeschichtet zu einem modernen Turmbau von Carport:



Dass wir das auch ordentlich machen, hat die Stapelaufsicht kontrolliert, hier der 13jährige Juniorchef ...



... und hier die 19jährige Seniorchefin:


 

Engelbert 19.08.2005, 18.06| (4/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

usb oder lesegerät ?

Was lese ich da gerade: "längst werden Daten von Speicherkarten nicht mehr auf die Festplatte des Rechners transferiert, indem man die Kamera mit einem USB-Kabel anschließt".

Ich mach das immer noch so, kommt mir gar nicht so vorsintflutlich vor. Aber vielleicht sollte ich mich doch mal nach einem Kartenlesegerät umschauen.
 

Engelbert 19.08.2005, 10.05| (11/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

cannabis

Ich geh' mal eben Haschisch pflanzen.
 

Engelbert 19.08.2005, 10.03| (5/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Letzte Kommentare:
Petra Mathias-Lingener:
Die "wunderbaren" Überraschungen des Lebens!
...mehr

christie:
Immer öfter ärgere ich mich über die Verpacku
...mehr

Hanna:
Bei mir liegen die Äpfel immer im Kühlschrank
...mehr

Hanna:
Warum müssen Pfirsiche und anderes Obst überh
...mehr

Pusteblume:
Es sollte gar nicht in irgendwelche Netze ode
...mehr

Pusteblume:
Machen wir auch so.
...mehr

Silvia G.:
Ich kaufe Obst und Gemüse immer lose, seit Ja
...mehr

Traudi:
Außerdem gehört generell verboten, Obst in so
...mehr

Ingrid:
Einfach nicht kaufen!
...mehr

Edie:
Ich habe ja leider keine eigene Katze mehr; w
...mehr