ALLes allTAEGLICH

keks


Sieht fast aus wie früher, solls ja auch. Ist nur ein bißchen enger in der Mitte, aber da gewöhnen wir uns dran. Ich nehme das als tägliche Ermahnung, ebenfalls in der Mitte dünner zu werden ;).

Na, dann setzt Euch mal, nehmt Euch 'nen Keks und scrollt Euch durch mein

BLOG :)).

Wo bin ich eigentlich gelandet ?? Bei der Bea und ihrem Blue Lion Webdesign, nicht für umme, aber schnell und gnadenlos guter Telefonservice. Ist nach kurzer Einarbeitung absolut einfach und individuell anpassbar, dass es fast wie ein altes Frontpagelog aussieht *gg*. Hat mich jetzt schon überzeugt :).

Neu ab sofort:

1. ich hab' nen RSS-Feed (Fachmänner und -frauen wissen, was ich damit meine)

2. es gibt hier ein neues Archiv, das ab heute anfängt. Siehe oben. Das alte Archiv bis gestern ist über den Link links zu erreichen.

3. ab sofort gibt's hier 'ne Suchfunktion (rechts), damit ich wiederfinde, was ich geschrieben habe. Oder damit Ihr suchen könnt, wie oft ich das Wort "Unordnung" geschrieben habe ;).

4. und es gibt den genialen Kalender (ebenfalls rechts), mit dessen Hilfe man jeden Tag einzeln anwählen kann. Nur den gestrigen nicht. Der liegt noch woanders. Aber ab morgen kann man nach gestern schauen und landet dann auf heute ... oder so ...

Das eine oder andere wird sich natürlich noch ändern, komplett isses hier noch nicht.

Es darf also Brot und Salz mitgebracht werden. Rotwein und Käse werden auch gerne genommen ;)).

Engelbert 07.01.2004, 16.00| (26/3) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

ALL">es allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Letzte Kommentare:
Engelbert:
@ Maria: sicher poste ich auch über das, was
...mehr

moonsilver:
Ach auch meine Lieblingsprinzessin nehmen wir
...mehr

Maria:
Es muss keiner lesen, um sich dann drüber zu
...mehr

Annemone :
Meine Tochter ist auch betroffen. Sicherlich
...mehr

Monika aus Köln:
Ich kaufe solche Zeitungen nie und tausende h
...mehr

Monika aus Köln:
Oh, da tut sich ja was. Bin gespannt auf das
...mehr

Birgit (Hildesheimer):
Kan es auch sein,dass es ein Insektenbiss war
...mehr

Rita die Spätzin:
Sicher gibt es auf unserer Welt einige Mensch
...mehr

buck:
Das ist ja witzig...habe gestern einen Text v
...mehr

MaLu:
@ Engelbert :Ich kenne 2 Menschen, die sich s
...mehr