ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

...

... fühl mich heute nicht so gut ... Herzstolpern und ich weiß nicht, ob es psychisch ist ... außerdem tuts mir bei jedem Schritt in der Leiste weh ... morgen gibts einen neuen Tag.

Engelbert 30.09.2016, 20.45

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

26. von mirjam

Hallo Engelbert,
hast Du schon einen Termin beim Kardiologen? Dein Herz soll ja klopfen, vielleicht vor Freude hüpfen und nicht stolpern----- Oder hat Dein Hausarzt schon eine Meinung?
Als einer meiner Buben noch klein war, fragte er mich mal, als es mir gar nicht gut ging: Mama, rülpst Dein Herz immer noch ?

vom 03.10.2016, 18.42
25. von gerhard aus bayern

@engelbert
wenn mein herz stolpert würde ich zum hausarzt stolpern. ich schreib stolpern weil mein gehen meist ein stolpern ist.

vom 03.10.2016, 13.37
24. von Engelbert

Es stolpert immer noch, M.M. ... nicht immer, aber immer wieder ...

vom 03.10.2016, 10.15
23. von M.M.

Wie geht es Dir inzwischen??
Hoffe, dass das "Stolpern" beendet ist!...
Einen schönen "blauen" Feiertag wünscht mit besten Grüßen M.M.

vom 03.10.2016, 10.06
22. von IngridG

Gute Besserung, es kann gut vom Wetterwechsel kommen. Überhaupt waren die letzten Monate für den Kreislauf sehr anstrengend. Hast Du auch hohen Blutdruck? Ich leide auch arg an den Nebenwirkungen meines Blutdruckmittels.

vom 03.10.2016, 07.49
21. von GiselaL.

Ich hoffe sehr, dass es Dir heute besser geht. Recht gute Besserung.

vom 01.10.2016, 16.37
20. von mirjam

Hallo Engelbert, dieses Thema hält mich auch schon lange Zeit in Unbehagen. Die letzten 3 Tage wieder verstärkt. "Meine" Herzrhythmusstörungen kommen lt. Kardiologe, von der kontinuierlichen psychischen Belastung. Starker Wetterwechsel und Aufregungen bekomme ich u.a.immer zu spüren. Jedenfalls ist es gut, wenn Du Dich anschauen läßt. Alles Gute !

vom 01.10.2016, 15.35
19. von ErikaX

Und wie geht es Dir jetzt am neuen Tag? Hoffentlich schon besser.

vom 01.10.2016, 14.43
18. von KarinSc

Kann Heide P. nur zustimmen. Bei mir war es auch die Schilddrüse. Nach der OP vor 26 Jahren war das Herzstolpern weg. Leider kam es 2006 wieder und dieses Mal als Vorhofflimmern.
Dringend untersuchen lassen, ebenso die Schmerzen in der Leiste!!!!

vom 01.10.2016, 13.43
17. von Ursi

Och, lieber Engelbert.....
Ich hoffe doch sehr, dass deine Ängste und Beschwerden heute ein wenig kleiner sind!

Ich schicke dir gute Gedanken!

vom 01.10.2016, 12.28
16. von nora

Möge es der Wetterwechsel sein! Gute Besserung! Nora

vom 01.10.2016, 09.59
15. von M.M.

Lieber Engelbert, ich mache mir Sorgen. Lass es von einem Arzt abklären. Herzstolpern hat eine Ursache, die meißt nicht psychisch ist; dazu Schmerzen in der Leiste... Hoffe sehr, dass es nichts Schlimmes ist.

Gute Besserung und erholsame Tage wünscht Dir M.M.


vom 01.10.2016, 09.58
14. von christine b

schnelle und gute besserung armer engelbert!

vom 01.10.2016, 09.16
13. von Heidi P

Bei NUR Herzstolpern würde ich sagen "lass mal deine Schilddrüse untersuchen"

vom 01.10.2016, 08.57
12. von MOnika (Sauerland)

Alles Gute für dich. Es kann auch der Wetterumschwung sein oder einfach Alterswehwehchen. Die kenne ich auch. Hauptsache es bleibt nicht.

vom 01.10.2016, 08.45
11. von Ute

Fühl dich mal lieb gedrückt : )
Ich hoffe, es geht etwas besser...

vom 01.10.2016, 08.37
10. von Anne

Da fühle ich mit Dir, denn mir geht es schon seit einiger Zeit psychisch bedingt nicht gut, was auch entsprechende körperliche Auswirkungen hat. Immerhin schaust Du zuversichtlich auf den kommenden Tag; bei mir läuft das im Augenblick ein bisschen anders ab... Ich wünsche Dir jedenfalls, dass es nur ein einmaliger Ausrutscher war und es Dir ab heute wieder besser geht....

vom 01.10.2016, 08.00
9. von Brigida

Möglich, dass Du mehr Ruhe (Schlaf) brauchst! Bitte achte auf Dich!!!! glg

vom 01.10.2016, 07.38
8. von Lina

Ich wünsche dir baldige Genesung... damit du wieder (aber nicht nur deshalb) die Natur im Herbst schmerzfrei genießen kannst.

vom 01.10.2016, 02.32
7. von Carola (Fürth)

Engelbert pass auf dich auf bitte (Blutdruck messen) und ruh dich aus, Erika X hat Recht ! Es kann am Wetter liegen, aber ich kann mir auch gut vorstellen, dass es seelische Ursachen sind .. ich kenne das nämich bei mir als Herz"rasen" (hatte ich vor einigen Wochen in der Nacht, dass mir Angst und Bange wurde) mir haben "Neurexan" Tabletten dann geholfen ...

vom 30.09.2016, 22.53
6. von Sherdil

hoffe dass du dich bald wieder gut fühlst

herzlichst - Sherdil

vom 30.09.2016, 22.21
5. von gerda

Ich glaube auch, daß die kommende *Kaltwetter-front schuld sein könnte .. und hoffe, daß es Dir bald besser geht;
Alles Gute , gute Nacht & einen besseren Morgen ..

vom 30.09.2016, 22.13
4. von ErikaX

Ich wünsch Dir gute Besserung. Geh schlafen, pfeif auf das Kalenderblatt und schau, dass es Dir gut geht.

vom 30.09.2016, 21.44
3. von Killekalle

Gute Nacht! Auf daß Du morgen wieder mit Wohlbehagen den Tag beginnen kannst. Es gibt so doofe Tage.

vom 30.09.2016, 21.29
2. von Anne P.-D.

Engelbert, gute Besserung!!!!

vom 30.09.2016, 21.07
1. von Paula

Lieber Engelbert,das ist der angekündigte Wetterwechsel😌
Alle guten Wünsche für Dich!!


vom 30.09.2016, 20.53
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr