ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

...


Meine Grußkarten klauen, denen die Signatur abschneiden und ...



... wenn man die rechte Maustaste klickt, kommt auch noch die Alert-Box "Heeeey, hier wird nicht geklaut". Dummdreist.
 

Engelbert 02.02.2005, 16.46

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

15. von



vom 12.03.2006, 12.32
14. von Ilona

Ach ne - Engelbert,

nicht schon wieder!
Da war doch erst kürzlich was hier im Tagebuch gestanden, daß Jemand einen ziemlichen Schabbernack mit Deinen Seiten treibt und die dann nicht mehr bei Google angeklickt werden konnten.

Sollte mir mal so was auf der virtuellen DataBahn über den Weg laufen - bekommst Du postwendend von mir Bescheid.

Ich finde, daß ist ein große Frechheit!

vom 05.02.2005, 17.16
13. von Ulla

äh...ich habe eine Frage an ULLA aus G

warum schreibst du "Deinem" Beitrag mit meinen Namen?
Ich hatte zu Engelberts Beitrag heute nichts geschrieben!

UllaM

Hier eine Koppie....von 5. Beitrag


5. von UllaM

Hallo Engelbert,

das ist wirklich eine Schweinerei. Kannst Du dagegen angehen??

Übrigens: UllaM aus dem Forum ist nicht mit mir identisch - lächel.

Liebe Grüße

Ulla aus Gernrode

vom 02.02.2005, 17.45



vom 02.02.2005, 22.29
12. von CeKaDo

Ich habe von Anfang an zu allen meinen Bildern die Projekt-Dateien von Photoshop gespeichert. Ich versehe seit einiger Zeit meine Bilder mit "unsichtbarer" Signatur. Ich habe bislang noch keine meiner Bilder irgendwo entdeckt, aber ich schwöre Euch: Das raucht gewaltig, wenn es mal soweit ist.

Ich kann auf jeden Fall nachweisen, daß es meine Bilder sind und vielleicht kann man sich ja mit einer gewissen Summe auch einig werden ;-)

Ich bin ja schließlich Künstler, der seine Bilder verkaufen will und nicht nur anschauen lassen will *fg*

vom 02.02.2005, 21.44
11. von Klaus & Gabi Ender

Hallo Engelbert!

Auf "Jappy TV" entdeckten wir viele unserer Bilder. Eine Userin (lulustern) hat sie direkt von unserem Server auf ihre Seite geladen. Die Traffic-Kosten gehen natürlich zu unseren Lasten und waren erheblich. Alle Bilder ohne Copyright natürlich. Wir stellten Strafantrag, weil sie sich weigerte, Ihren Namen zu nennen, sich zu entschuldigen, bzw. die Kosten zu tragen. Als wir einloggten und etwas ins Gästebuch schrieben, löschte sie es und blockierte weitere Zuschriften.
Mein Eintrag hieß "Lulu-Jäger", damit sie weiß, was Sache ist. Klaus

vom 02.02.2005, 21.32
10. von zitante christa


Dummdreist ist absolut untertrieben. Für mich ist das Diebstahl (sich auf Knochen anderer die Lorbeeren einheimsen und, wenn's ne gewerbliche Seite ist, sogar noch daran bereichern).
Unverschämt!
Das meint
Zitante Christa


vom 02.02.2005, 20.48
9. von Ivana

Ist ja wohl so richtig dreist! Wirst Du rechtlich dagegen vorgehen?

LG
Ivana

vom 02.02.2005, 20.48
8. von Ulrike

Und? Was machste dagegen?

vom 02.02.2005, 19.58
7. von Tina

Vielleicht wollte er schon mal heimlich üben Deinen blog nachzumachen.....;-)
http://wirres.net/article/articleview/2214/1/6/
Hab ich gerade bei www.law blog.de gelesen....

vom 02.02.2005, 19.47
6. von OPPI

Unglaublich, aber wahr, ist mir auch schon passiert. Bei mir haben sie nicht mal den Schriftzug abgeschnitten, und mich noch übelst beschimpft, als ich mich beschwert habe. Neulich habe ich verlinkte Bilder entdeckt, da kommt auch noch Traffic-Klau dazu! Ärgerlich!

vom 02.02.2005, 19.08
5. von UllaM

Hallo Engelbert,

das ist wirklich eine Schweinerei. Kannst Du dagegen angehen??

Übrigens: UllaM aus dem Forum ist nicht mit mir identisch - lächel.

Liebe Grüße

Ulla aus Gernrode

vom 02.02.2005, 17.45
4. von Dagmar/Toscany

Ich habe vor kurzem einen Ausdruck gehört den ich noch nicht kannte,
der aber in diesem Fall voll zutrifft:

kackendreist!

vom 02.02.2005, 17.20
3. von frank

Diese im wahrsten Sinnes des Wortes DUMMDREISTIGKEIT gehoert kraeftig abgestraft.
Wo steht diese Seite?

Gruss

Frank

vom 02.02.2005, 17.17
2. von Kristof

Link mal. Denmachemerzursau.

vom 02.02.2005, 17.17
1. von Christa

Engelbert, du hast aber doch sicher bei dem/der sich heftigst protestiert!



vom 02.02.2005, 16.50
Antwort von Engelbert:

worauf Du Dich verlassen kannst :)
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Letzte Kommentare:
Birgit Brabetz:
der ist ja wunderschön viel spaß und erholu
...mehr

Phoenixe:
Bei Piri, Carsten und Wiebke habe ich früher
...mehr

Webschmetterling:
Kann mir gut vorstellen wie unruhig man sich
...mehr

Webschmetterling:
Hat KI schön gezaubert.
...mehr

ReginaE:
Ich hatte ein wenig im Blog gelesen. Kinder s
...mehr

Nicole:
Bin da heute dran vorbeigefahren, ist aktuell
...mehr

Nicole:
Die KI hat gute Arbeit geleistet :-), Sie ha
...mehr

Regina:
Sehr interessant...Danke Engelbert. Dieser Bl
...mehr

Margareta:
Erding ist nicht allzu weit von uns weg, ein
...mehr

Birgit W.:
Vielleicht sagst du der KI noch was wie "1975
...mehr