ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

:))

Es ist mir gerade ein Bedürfnis, danke zu sagen, für die Geschenke, die ich bei den Treffen erhalten habe, für die Tasche nebst Inhalt in München, für Glück und Co, in Erlangen, für das unvergleichliche Unikat an Buch in Köln, für die Fingermalerei beim norddeutschen Treffen, für die Karte aus München, für die ... vielen Dinge ... die mich, auch wenn ich noch nix gesagt habe, riesig gefreut haben.

Knuddel :))
 

Engelbert 09.08.2005, 18.58

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Gise

Irgendwie fühle ich mich auch angesprochen... Bitte... gern gescheh'n!

*umbeinel* ;-))

vom 09.08.2005, 23.07
4. von Inge K

Jaaaa, mir hat's auch Spaß gemacht!!!!! Und, Engelbert, man hat gemerkt, dass Du Dich gefreut hast.... ;-)
Grüße,
Inge K

vom 09.08.2005, 21.14
3. von Gabi K

ja, Carsten, war ne tolle Idee! :-DDD

Hat SPaß gemacht!

LG
Gabi K

vom 09.08.2005, 20.58
2. von CeKaDo

Büddeschön :)

Es war, zumindest mir, ein Vergnügen *gg*

vom 09.08.2005, 19.20
1. von Gabi

Meinst Du mit der Fingermalerei unsere Tiramisu? Das war Dirk, mein Mann und Gelgenheits-Seelenfärbler mit einem Löffel und nicht mit die Fingers...
Ich kann Dir nur eines sagen:
Watt hebbt wie lacht...:-)))

Liebe Grüße,
Gabi

vom 09.08.2005, 19.10
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Janna:
...dann mache das mal! es war bei mir das gle
...mehr

Gitta:
Alle Menschen, die eine solche OP, auch an be
...mehr

ladybird:
Da wünsche ich dir, dass du wieder den perfe
...mehr

Chispeante:
Jaha, statt ner AR-Kontaktlinse mal direkt ne
...mehr

christine b:
wir sind traurig, dass der türkische bäcker
...mehr

Anna:
ich bin jetzt gelasert worden, nach 4 Jahren.
...mehr

lieschen:
2006 wurden beide Augen im Abstand von 6 woch
...mehr

Christa:
Meine Augen bekamen schon 2014 neue Linsen.Mi
...mehr

Ingrid S.:
Nun ich bin da skeptisch unser Gaumen ist da
...mehr

Inge-Lore:
Vor Jahren habe ich auf beiden Augen per Grau
...mehr