ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

übernachtung mal anders

Im Basecamp im Bonn kann man wettergeschützt in ganz individuell gestalteten Wohnwagen übernachten.

Engelbert 11.02.2021, 13.29

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von christine b

keine halle- nur dann wenn der wohnwagen in einer gegend steht, wo die natur schön ist und ich auch etwas davon habe.

vom 12.02.2021, 09.32
9. von Lina

@ Ursi

bei mir funktioniert es auch nicht.

vom 12.02.2021, 01.14
8. von Ursi

Lässt sich nicht aufrufen. Habs schon ein paar Mal probiert.
Mein Internet zickt heute mächtig rum.

vom 11.02.2021, 21.35
7. von Doro/Pfalz

Hab ich schon mal was über das Projekt gelesen. Die Idee ist gut und die allermeisten Übernachtungsmöglichkeiten gibt es sicher nicht mehr.

Aber für mich wäre das nichts, wenn schon Camping, dann in schöner Umgebung und mit guter Luft und nicht in einer stickigen Halle mit so vielen Leuten. Da wird es sicher auch laut, wenn da gut besetzt ist. Mit so einem VW Bus mit Klappdach haben wir viele Male Urlaub gemacht, das war sehr schön - beengt aber lustig und gerade bei Regen oder Wind sehr gemütlich...

vom 11.02.2021, 20.16
6. von Lieserl

Camping sehr gerne. Aber dann bitte nicht in einer Halle sondern auf dem Campingplatz.
Und das mit dem Tiny House, da muss ich Helmut unbedingt recht geben. Wir haben uns so ein Ding mal auf der FREE angeschaut. Entsetzlich... da kriegst ja Platzangst.
Und dann hab ich in einer Reportage über diese Schuhschachteln gesehen, dass sich zwei ältere Damen zwei solcher Dinger gekauft haben als Alterswohnsitz...Mit einer Dusche, in der man sich kaum umdrehen, geschweige denn sitzen kann und einem Bett auf einer Galerie mit einer Hühnleiter, die steil, schmal und ohne Geländer ist.
Neeeee, dann lieber daheim bleiben.

vom 11.02.2021, 20.12
5. von Doro/Pfalz

Hab ich schon mal was über das Projekt gelesen. Die Idee ist gut und die allermeisten Übernachtungsmöglichkeiten gibt es sicher nicht mehr.

Aber für mich wäre das nichts, wenn schon Camping, dann in schöner Umgebung und mit guter Luft und nicht in einer stickigen Halle mit so vielen Leuten. Da wird es sicher auch laut, wenn da gut besetzt ist. Mit so einem VW Bus mit Klappdach haben wir viele Male Urlaub gemacht, das war sehr schön - beengt aber lustig und gerade bei Regen oder Wind sehr gemütlich...

vom 11.02.2021, 17.13
4. von Karen

Darüber hab ich schonmal einen Bericht auf WDR gesehen. Total interessant, und in früheren Jahren hätte ich das gern mal ausprobiert.

vom 11.02.2021, 15.47
3. von Schpatz

Ich bin kein Campingfreund, von daher wäre es nichts für mich. Die Idee finde ich dennoch klasse, ist eben mal ganz anders und individuell.

vom 11.02.2021, 15.31
2. von Helmut

Ein sogenanntes Tiny Haus haben die ja auch. Das ist jetzt ein großer, neuer Trend aus dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Dieser Tage sah ich ein Fernsehfilm über diese Art zu wohnen. Vor allen Dingen, wenn ich bedenke wie das aussschau, wenn ich mal pflegebedürftig werde oder die Leiter zu meinem bett nicht mehr hochklettern kann.

vom 11.02.2021, 15.06
1. von Kathi

Eben mal durch die Seite gestöbert - was für eine tolle Idee, auch das Übernachten in Zügen. Übernachten mal anders...!

vom 11.02.2021, 13.50
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Manche Preise sind echt ein Wahnsinn.Wobei En
...mehr

Lina:
Wie traurig sie ihre Köpfchen geneigt haben.
...mehr

Lina:
In den Wäldern der Buckligen Welt sieht man
...mehr

Engelbert:
Meine (günstigeren) Akkus haben ein Drittel
...mehr

Lieserl:
Ich bin froh dass bei uns die Natur noch nich
...mehr

Lieserl:
Das hab ich auch gemacht bei meiner großen K
...mehr

Sywe:
Die "andere Seite" gefällt mir fast noch bes
...mehr

lisalea:
Da hast Du, lieber Engelbert uns ja sehr lang
...mehr

Silvia:
Ich finde es spannend und schaue gerne. Irgen
...mehr

Silvia:
Wir haben es letzte Nacht mit Wassersprühneb
...mehr