ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

überraschung

Das war so ein schöner, überraschender Morgen ... zuerst habe ich Beate ins Büro gefahren (damit sie ihre Ausdrucke machen kann, was im Home Office nicht geht), bin kurz zum Puddingstückchen-Bäcker und danach sind wir spazieren. In einem Ort, der uns nur beim Durchfahren bekannt war ... und da sieht man eben ... Häuser, Häuser, Häuser. Über meine Wanderapp hatte ich daheim eine schöne Rundstrecke ausgearbeitet ... als wir dort waren, fanden wir sehr überrascht einen wunderschönen Wald mit schönen Wegen und auch kleinen Pfaden. Eine richtige Entdeckung.

Engelbert 15.06.2021, 16.01

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Lina

Ich bewundere eure Ausfahrten um neue Wege kennen zu lernen

vom 16.06.2021, 01.16
5. von satu

Das klingt schön! Freut mich für euch

vom 15.06.2021, 20.08
4. von Ursel

... prima - wenn man solche schönen Entdeckungen machen kann -
und sich dann noch so herzlich darüber freuen kann.
Ich bin gespannt, ... auf die Fotos von der Wanderung!

vom 15.06.2021, 19.40
3. von ReginaE

ich bin gespannt wie es war und auf die Fotos.

Ja, es stimmt das Saarland ist was Wald betrifft wunderschön, ebenfalls die Ortschaften und die lieben Bewohner/innen!!

vom 15.06.2021, 18.46
2. von Chispeante

Oh, das kann ich mich mitfreuen!
Habe gestern auch ein Eck in der Nähe durchquert (von Dorf zu Dorf Überland), wo ich nicht wußte, dass es so schon ist in der Gegend - die sogar in der Nähe ist - super!
Gruß von "Pfadfinderin" zu "Pfadfinder" :-)

vom 15.06.2021, 16.45
1. von Inge

......es wird nicht lange dauern, dann entdecken alle deine Leser deinen neuen Wald auch....im Kalenderblatt!

vom 15.06.2021, 16.29

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2021
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
Letzte Kommentare:
Heidi P:
Ich schaue sehr gerne Olympia. Im Moment sind
...mehr

Brigitte :
Diese Pflanze haben wir auch .Sie wird immer
...mehr

Schpatz:
Es interessiert mich absolut nicht. Ich kenne
...mehr

Helmut :
Ich sehe zum Glück öfters einen Käfer und
...mehr

claudi:
So ab und zu komme ich mal ein paar Minuten d
...mehr

Lieserl:
Einen Käfer in schwarz seh ich jeden Tag, an
...mehr

Lieserl:
Ich würde gern mehr sehen als nur die Zusamm
...mehr

Freya:
Ich finde es schade, dass die Olympischen Spi
...mehr

ReginaE:
und einen Dachgepäckträger hat er sogar!!me
...mehr

ixi :
Meinen Ex-Mann lernte ich kennen da besaß er
...mehr