ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

winamp-bookmarks zum download


meine WimAmp-Bookmarks, als Playlist abgespeichert, für Mario und andere WinAmpler (klingt wie ne Sekte ;) ).
 

Engelbert 12.06.2004, 11.09

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Lemmie

Danke Engelbert!
Das ist ja super! Hoffentlich hab ich es richtig abgespeichert.

vom 14.06.2004, 12.17
5. von Biggi

Nanu?! Man kann per WinAmp Radio-Stationen bookmarken? Das ist mir noch völlig neu?! Oder hab ich da jetzt irgendwas mißverstanden? Bin ganz verdutzt. Ich nutze das Teil auch und ständig, aber nur, um meine mp3-Dateien damit zu hören, die auf der Festplatte liegen. Dat is ja'n Ding! Danke für die Info :-))) Man lernt halt nie aus...

LG, Biggi

vom 13.06.2004, 00.32
4. von sumu

danke, hab mich auch mal bedient *g*

vom 12.06.2004, 12.30
3. von kleine_katze_1

Ich hab die jetzt auch in meinem Win Amp drin ... aber ... wie speicher ich die wo ??
Ich hab die auf meiner Playliste und wenn ich jetzt was anderes spielen will sind die Einträge ja weg !?!?!?

vom 12.06.2004, 12.30
Antwort von Engelbert:

wenn Dir ein Sender gefällt, dann als Lesezeichen hinzufügen. Unter Bookmarks stehen dann alle Lesezeichen.
2. von Sonja

Wow, dankeschön!
Lg
Sonja

vom 12.06.2004, 12.25
1. von Silvio

:-) danke

lg und schönes Wochenende

Silvio

vom 12.06.2004, 11.13

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2021
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Letzte Kommentare:
Lina:
So ein schöner Wald... und die Eichenblätte
...mehr

Lina:
Schirmgewebe vom Regentropfen vergrößert...
...mehr

Lina:
Das kenne ich. Das ärgste Gewitter das uns
...mehr

Doro-Thea:
Das Graubelgewitter kann ich sehr nachvollzie
...mehr

IngridG:
Dieses schöne Maigrün, so hab ich es auch e
...mehr

Gerlinde aus Sachsen:
Bis vor kurzem hätte ich dich noch um dieses
...mehr

Gerlinde aus Sachsen:
Schön, die Regentropfen wirken wie eine Lupe
...mehr

Ursi:
Was ist das denn für ein Schirm?Der Stoff si
...mehr

Ursi:
Bei uns im Hause ist auch so ein Hund. Jeder
...mehr

Hanna:
Prima,dass ihr einen Unterstand gefunden habt
...mehr