ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

von manchen sänger/innen ...

... der 70er Jahre gibts gar nix auf CD ... nur einzelne Lieder auf Youtube, aber sonst gähnt die Leere ... Siw Inger ist so ein Fall. Oder Martin Mann, auch da kommt man an die 70er Jahre-Sachen nicht mehr ran.

Engelbert 03.05.2017, 18.48

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Engelbert

Ich will da nix kaufen, Christie, ich hab nur festgestellt, dass manche Interpreten fehlen ... Weltbild hat da gar nix ... Amazon oder Ebay schon eher ... JPC wäre auch noch ne Möglichkeit ... aber ich will im Moment nichts kaufen.

vom 04.05.2017, 16.37
4. von Christie

hast Du es schon bei Weltbild versucht? Auch dort gibt es unzählige Lieder und Hits aus den 70ern. Allerdings weiß ich nicht ob es diesen Verlag auch in Deutschland gibt oder nur bei uns in Österreich. Er hat aber einen Online-Shop
Hier klicken


vom 04.05.2017, 16.29
3. von Engelbert

@ Chispeante: Streamingdienste bilden auch nur den aktuellen CD-Markt ab ... und wenns dort nichts gibt, findet man per Stream auch nichts ... ich bin schon seit Jahren bei Spotify.

vom 03.05.2017, 21.10
2. von Chispeante

Vielleicht gibt es bei Streaming-Diensten noch Musik dieser Künstler, die man aber erst nach dem Login sieht.

Wär eh ne Überlegung wert, ob Du Dir so'ne Mitgliedschaft ziehst, Anbieter schießen ja grad wie Pilze aus dem Boden.
Hier gibt's nen Vergleich:
Hier klicken
Wer weiß welche Funktionen da für Dich interessant wären, wie z.B. intergrierte Foren zur Musiknischen.

vom 03.05.2017, 20.56
1. von gerhard aus bayern

von martin mann gibts bei amazon die cd meilenweit.

vom 03.05.2017, 19.05
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
nora:
Da bin ich noch etwas besser dran, Innen habe
...mehr

Killekalle:
Ich möchte gar nicht wissen, wie heiß die a
...mehr

anna aus m.:
Ich habe 31 Grad in der Wohnung - und keine A
...mehr

Schnecke:
... bei mir am Freitag! :-)
...mehr

rosiE:
ich bin kleidungstechnisch tagsüber gar nich
...mehr

Andrea:
Der ist ja wie gemalt
...mehr

Birgit Brabetz:
ich kippe zu dem iglo gemüse eine dose tomat
...mehr

nora:
So hübsch er aussieht - ein elendes Unkraut.
...mehr

Phoenixe:
Meist hab ich 25 Grad im Schlafzimmer (ein Wi
...mehr

Linerle:
Ein übel wucherndes Wildkraut, das niemand i
...mehr