ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

toastei

Kleines Schüsselchen ... Ei hinein ... Tellerchen drauf ... kurz in die Mikrowelle ... und schon hat man ein hartgekochtes Ei in einer Form, wie man es perfekt auf eine Scheibe Toast legen kann. Je nach eingestellter Zeit ist das Ei hart, wachsweich oder weich.

Engelbert 25.03.2018, 14.00

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von frechdachs

Ich empfehle das Eigelb anzustechen...

vom 26.03.2018, 18.56
6. von Hildegard

Das werde ich auch mal probieren!

vom 25.03.2018, 20.15
5. von Ursi

Oh, Engelbert,
mir reicht der Versuch mit dem pochierten Ei...
Da muss ich bei deinem Vorschlag wieder so lange ausprobieren, wie das Ei denn nun für mich "richtig" wird.
Meine Mikrowelle hat die Höchsteinstellung 800.
Wie viel Grad, wie lange? Dabei gehen wer weiß wie viele Eier drauf, hihi...

vom 25.03.2018, 17.57
4. von Schnecke

Mache auf diese Weise immer Rührei: Ei in einer kleinen Schüssel durchquirlen, salzen, pfeffern, Schnittlauch drauf und für 30-40 Sekunden in die Mikrowelle. Servierfertig!

vom 25.03.2018, 16.39
3. von Engelbert

Ich hatte es eine Minute bei Höchstleistung drin ... das Ei war hart, fast zu hart, aber gut zum Drauflegen auf das Toastbroat geeignet.

vom 25.03.2018, 16.09
2. von Ellen

Das werde ich mal ausprobieren, wäre nie auf den Gedanken gekommen....

vom 25.03.2018, 15.53
1. von Petra H.

Stimmt! ;)

vom 25.03.2018, 14.52
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
nora:
Ich wünsche Christa von ganzem Herzen baldig
...mehr

Karin v.N.:
Oh Gott, einen solchen heißen Krankenhausauf
...mehr

christine b:
mein gott die arme! wie schlimm ist das, wenn
...mehr

Pipaluk:
Als erstes wünsche ich Christa von Herzen gu
...mehr

Hanna:
Das war schon das zweite Spiel dass eine Schi
...mehr

Lieserl:
Ich find das so unsinnig, sich darüber den K
...mehr

Margot :
Das ist übel!Gute und schnelle Besserung!
...mehr

Margot :
Wie geschult ist KI im Ausdruck? Ich empfinde
...mehr

Baeaerin:
@ GerhardDann kriegt aber Engelbert ab jetzt
...mehr

Baeaerin:
Au Weia!
...mehr