ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

im sanitätshaus

War heute dort, wo ich die Einlagen her hatte ... er hat mir zusätzliches Polster drauf gemacht ... nun ja ... langsam laufen geht einigermaßen ... aber normales Laufen mit Fuß abrollen, das geht nicht, dafür tut es so weh ... ich muss dann morgen oder übermorgen früh zum Orthopäden, der hat jeden Morgen 1 Stunde Akut-Sprechstunde.

Engelbert 29.06.2020, 18.51

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Leonie

Recht gute Besserung und Erfolg beim Doc. Wie brauchen Dich/Euch für Eure wunderschönen Fotos von den Spaziergängen. Da braucht man/frau schmerzfreie Füße.

vom 30.06.2020, 19.15
6. von Lieserl

Engelbert, muss ja nicht sein. Nur mein Mann hatte diese Schmerzen auch. Erst im Zeh, später im Sprunggelenk. Keine erhöhten Harnwerte, kein Hinweis auf Gicht beim Hausarzt. Erst beim Kernspin kam man drauf, dass alle Fußgelenke voller entzündlicher Kristalle waren. Jahrelang verschleppte Gicht, behandelt mit starken Schmerzmitteln.

vom 30.06.2020, 09.00
5. von Engelbert

@ Lieserl: kann ich mir nicht vorstellen ... ist nicht gerötet oder besonders warm und das würde dann nicht nur beim Drauftreten weh tun ...

vom 29.06.2020, 23.06
4. von Lieserl

Das hört ich nach Gichtanfall an. Die Beschwerden hatte mein Mann auch so wie du es beschrieben hast

vom 29.06.2020, 22.36
3. von lieschen

gute Besserung und viel Erfolg beim Dr.

vom 29.06.2020, 19.37
2. von Moni

Gute Besserung!

vom 29.06.2020, 19.29
1. von ReginaE

Das ist am sinnvollsten. Orthopäde berät was zu tun ist.

Für mich ist äußerst hilfreich barfuß oder in Birkenstock zu gehen, keinesfalls Schuhe mit weichem Fußbett. Da bekomme ich gleich Probleme.

vom 29.06.2020, 19.07

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Letzte Kommentare:
Ursi:
Ach, Engelbert,mit Vorschlägen könnte ich d
...mehr

philomena:
Ich denke, jede(r), wie er/ sie sich sicher f
...mehr

MOnika Sauerland:
Ich trage ganz normale selbstgenähte Masken.
...mehr

Engelbert:
@ owl: es gab in der letzten Saison keine 250
...mehr

Steffi-HH:
@owlJa, wenn es mein Leben schützt, setze ic
...mehr

Steffi-HH:
Alles klar, dankeschön!
...mehr

Engelbert:
@ Juttinchen: ich rede nur vom Einkaufen oder
...mehr

Engelbert:
@ Steffi: wenn Du kommentierst und dann aktua
...mehr

Juttinchen:
Man sollte grundsätzlich diese Pandemie erns
...mehr

KarinSc:
Also ich habe selbst genähte Masken, Behelfs
...mehr