ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bild des tages

Engelbert 02.07.2020, 22.07

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Hildegard

wie schön!

vom 03.07.2020, 16.47
6. von MOnika Sauerland

Toller Himmel, bei uns war gestern Abend ähnlich


vom 03.07.2020, 08.09
5. von Moni

So eine tolle Aufnahme. Hätte dir gestern Abend Konkurrenz machen können, war aber nach der Fahrerei zu erschöft.

vom 03.07.2020, 06.53
4. von ReginaE

Genau diesen Sonnenuntergang hatte ich auch zu bieten.
Am Vortag war er noch ausgeprägte, fast unwirklich.

vom 03.07.2020, 06.24
3. von Inge

Flammendes Inferno! Die himmlischen Heerscharen backen schon Ftühstücksbrötchen.

vom 03.07.2020, 05.38
2. von Lina

Der Himmel hat sehr viele Facetten ... auf diesen Foto zeigt er sich von seiner besten Seite.

vom 03.07.2020, 02.03
1. von Killekalle

Jaaaa! Hier war der Sonnenuntergang auch so kräftig in der Farbe.

vom 02.07.2020, 22.27
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Therese:
es ist eindeutig zu viel jetzt!! Bitte, bitte
...mehr

Baeaerin:
Ich befürchte, dass man solche Sommer wieder
...mehr

Brigida:
Meine Schwägerin ist in den Keller mit Matra
...mehr

gerhard aus bayern:
ich hab 27´ im zimmer und finde es ist zum a
...mehr

satu:
Heute Früh um 6:30 - innen wie außen 30 Gra
...mehr

Fee:
Ich schaffe "nur" 30,0 Grad. Vormittags haben
...mehr

Thomas J.:
Bei mir gestern Nachmittag 34,2Leider kein Bi
...mehr

Guido:
Ein Gruß aus einer besseren Zeit, so scheint
...mehr

anni56köln:
31 ° Büro auf Arbeit und auch 31 ° zuhause
...mehr

ReginaE:
Ich versuche nicht darüber nachzudenken. Das
...mehr