ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

mein erstes art rage-bild


zwar abstrakt, aber es zeigt schön, dass es aussieht,
als wäre es wirklich (mit breitem Strich) gemalt:


 

Engelbert 24.11.2004, 17.32

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von damaris

engstirnig?

ich glaub, da hast du irgendwas nicht wirklich verstanden was ich beschrieben habe...

ein kleiner tipp...einfach nochmals lesen...soll helfen ;o)

damaris

vom 01.12.2004, 14.21
10. von Peter

@Damaris: ja ja ...das ist der Neid ;)
Mal im Ernst....was soll das? Seit wann spielt es eine Rolle, wie ein Bild entsteht? Das Ergebnis zählt ...und zum Glück sind die meisten menschen nicht so Engstirnig *lol*



@Engelbert: Was jetzt noch in der "art rage" rubrik fehlt, ist der Link zum Programm

vom 29.11.2004, 21.18
Antwort von Engelbert:






9. von Damaris

hallo engelbert...

hmmm...ich finde es nicht so prickelnd - also nicht dein bild, sondern das programm an sich. wo bleibt die kunst? wo der geruch von öl, die konzentration? wo bleibt das ausreizen der wirklichen farben im spiel mit dem licht? wo ist die plastik?

vielleicht bin ich da altmodisch - oder ich liebe einfach das malen mit öl und pinsel auf einer wirklichen leinwand.

das ist für mich kunst - keine pixelberechnung eines speichers.

grüßle
damaris

vom 28.11.2004, 10.26
8. von Marianne

Gefällt mir! Könntest Du uns nicht noch mehr zeigen?
Marianne

vom 25.11.2004, 08.37
7. von Zitante Christa


Also, Engelbert, wenn Du mit Deiner Kamera "malst", gefällt mir das wesentlich besser! Ich stehe der Realität wohl doch näher als dem Abstrakten...

Liebe Grüße von
Zitante Christa


vom 25.11.2004, 07.52
6. von Conny

Also ich will das als Hintergrundbild! ;) Ein echter Engelbert, das ist doch was! Darf ich, in groß ....?

vom 24.11.2004, 23.16
5. von abraxa

hm. ist das kein Bücherstapel? sieht aus wie ein Bücherstapel,selbst entwickelt, und deswegen besonders verkünstelt :-)
du siehst, auch "einfache" striche können für den betrachter was darstellen :-D

vom 24.11.2004, 21.44
4. von Sarah

Hallo Engelbert
sieht super aus das rage-bild :-)
bin auch gerade fleissig am ausprobieren!;-)

vom 24.11.2004, 21.01
3. von kamin

Danke für den Tip is ja genial

vom 24.11.2004, 18.34
2. von Peter

Einfach schön ...diese warmen Farben. :)
Und Danke für Deinen Kommentar.

vom 24.11.2004, 18.14
1. von Bea

Hallo Engelbert - super Tipp :-)) vielen Dank dafür bin schon am Ausprobieren :-)

vom 24.11.2004, 18.14

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Letzte Kommentare:
Juttinchen:
Was soll man dazu sagen. Die Menschheit verro
...mehr

Gabi Drechsler:
Hat meine Mama immer mit den übrigen Osterei
...mehr

ReginaE:
Wenn es die nicht tun, machen es andere. Abge
...mehr

SilkeP:
Gestern ging es mir das erste Mal mit der Mas
...mehr

christine b:
ist das arg! eines darf man aber nicht verges
...mehr

Liane:
Es gibt leider Menschen ohne Hirn und Herz, s
...mehr

Liane:
Mhhh, da läuft mir schon das Wasser im Mund
...mehr

Maksi:
Es gibt Zeiten, da schäme ich mich in Grund
...mehr

Maksi:
Ich bin gespannt, wie sie euch schmecken werd
...mehr

Friedrich:
Für mich müssten die vom Fleck verrecken! K
...mehr