ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

wattestäbeli reibt nasilein

Nein, ich möchte nicht jeden Tag einen Corona-Abstrich gemacht bekommen ... der eine von heute reicht mir vollkommen ... mit dem Wattestäbchen tief in der Nase reiben ... hhhccchgrrs. Gehört aber aktuell dazu, wenn man ins Labor der Uniklinik muss.

Engelbert 13.01.2021, 17.39

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Wolf-Dieter

Ich fand es gar nicht sooo schlimm (:

vom 14.01.2021, 09.02
8. von Schnecke

Das Bohren in der Nase ist nicht das Problem, sondern der Schmerz, der dir dabei ins Gehirn fährt, als würdest du unter Wasser aus Versehen einatmen wollen. Brauch ich auch nicht unnötig oft....

vom 14.01.2021, 07.44
7. von MOnika Sauerland

Das sind so ein Highlight alle drei Wochen bevor ich die Chemo bekomme. Vorher schon
bekomme ich Gänsehaut. Freiwillig würde ich das selbst nicht so tief machen. Gut das es da Fachpersonal gibt.

vom 14.01.2021, 07.05
6. von Lina

Ich war ja schon 3 x testen.
2 x beim Arzt... die hat das sehr gefühlvoll gemacht.

Aber beim Test wo wir alle gehen sollten... das war nicht angenehm. Sie ist schon mit den Stäbchen angestanden... ich hab die Augen zusammen gekniffen. Sagt sie "es tut mir Leid, ein Stückerl muss ich noch rauf". Dann sagt sie "o, das Staberl ist blutig". Was mich nicht gewundert hat.

Trotzdem... am Sonntag geh ich wieder zum Test.


vom 14.01.2021, 00.12
5. von Lieserl

Hab ich zum Glück noch nie gebraucht


vom 13.01.2021, 21.25
4. von ReginaE

Das hatte ich im Oktober bereits hinter mich gebracht. Ich fand es nicht schlimm, diejenige die das im Vorhof zum Klinikum in einem Zelt machte, war ziemlich genervt.

vom 13.01.2021, 20.10
3. von greta

Sehr unangenehm, ich musste "weinen".

vom 13.01.2021, 19.51
2. von Petra H.

Ich mag das nicht
. Lieber bleibe ich zu Hause

vom 13.01.2021, 19.00
1. von clame

Hm,ich musste heute auch zum Test in eine Uniklinik, mir wurde das Stäbeli fast in den Rachen geschoben;-)
Abwarten und hoffen!

vom 13.01.2021, 18.19

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2021
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Steffi-HH:
Liebe Beate.Sonn Mist! Hoffentlich gehen die
...mehr

Petra H.:
Gute Besserung für Beate. Ich habe auch Angs
...mehr

Moni:
"nur"! Das ist äußerst schmerzhaft! Gute Be
...mehr

Miranda:
Dazu erinnere ich mich an eine lustige Begebe
...mehr

Laura:
Ohje die Arme, das reicht ja schon. Gute Bess
...mehr

kraeuterhexe:
@Petra H.Ich bin aus einer anderen Ecke. Aus
...mehr

ixi:
Für den Übergang hilft RITTER Sport Zu
...mehr

Moni:
Nachdem Hape 2006 sein Buch "Ich bin dann mal
...mehr

Hanna:
by Lina,Wir waren eine Gruppe von 14 Leuten u
...mehr

Petra H.:
Bei uns geht der Jakobsweg auch lang. Pilgerh
...mehr