ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

mitmachfrage

Wenn ich sage ... "bedecke den Boden eines Bleches mit noch zu backendem Teig (selbst gemacht oder gekauft) nach deiner Wahl (mit Gemüse, Obst, Kräutern, wie Ihr wollt) so, dass dadurch auf dem Teig ein Bild, Muster, Landschaft oder ähnlich entsteht" und backe das ganze dann ...

... wäre das eine Mitmachaktion, wo du verstehst, was gemeint ist ?Wenn ja, würdest du auch mitmachen ?

Engelbert 22.02.2021, 18.47

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

16. von ladybird

coole Idee - mache ich gerne mit

vom 23.02.2021, 21.30
15. von Angelika V.

Ich glaube, ich verstehe was du meinst.
und wenn es zeitlich in meinen Küchenplan passt bin ich gern dabei.

vom 23.02.2021, 17.55
14. von KarinSc

Pizza backe ich morgen, da könnte ich ein Foto senden. Was das darstellen könnte, weiß ich nicht.

Soeben habe ich Brötchen und anschließend Muffins gebacken.

vom 23.02.2021, 13.23
13. von Chispeante

PS: unter der Voraussetzung, dass alle Bemühungen zählen und nicht die "falschen" auf einer "das ist kein Muster"-Seite vorgeführt werden.

vom 23.02.2021, 13.11
12. von Ina

Ich bin wieder gerne dabei - freue mich momentan über alles, was irgendwie anders ist und mich zeitweise raus aus dem sehr anstrengenden (v.A. Arbeits-) Alltag bringt. Sehe so etwas als spannenden, fröhlichen Impuls. Freue mich drauf!

vom 23.02.2021, 09.36
11. von christine b

erinnert mich sofort an die petra h, die sowas schönes gebacken hat!

vom 23.02.2021, 08.56
10. von Sommerregen

Ich habe erst kürzlich in einer Zeitschrift so etwas gesehen. Ich finde die Idee toll.
Ich kann aber nicht versprechen, ob ich da mitmachen würde.

vom 23.02.2021, 08.53
9. von Petra H.

Da hast Du ja schon von mir ein Foto was ich gemacht habe ;-)

vom 23.02.2021, 06.21
8. von Lina

Nach der misslungenen Spiegelung-Aktion bin ich nicht dabei.

vom 23.02.2021, 01.06
7. von Engelbert

Ja, das wäre ein Beispiel, Laura ...

vom 22.02.2021, 22.52
6. von Laura

Sowas: Hier klicken

vom 22.02.2021, 22.11
5. von Sywe

Ich verstehe sehr gut, was Du meinst, bin mir aber nicht gewiss, dass ich mitbacken würde - weil nämlich die Gartensaison losgegangen ist und der Garten mich jetzt braucht. Da habe ich meistens für so etwas keine Muse. Wenn Du uns vielleicht 14 Tage Zeit lässt?

vom 22.02.2021, 20.51
4. von Chispeante

Ich habs kapiert: keine Spiegelungen aber das Pizzaähnliche Ergebnis könnte aussehen wie ein Mandala.

Ich finde die Mitmachidee super, jeder Einsender könnte noch einen Titel für sein Werk vergeben.

Theoretisch würde ich sofort und liebend gerne mitmachen, praktisch ist das bei mir mit der Kochpraxis leider immer so eine Sache.

vom 22.02.2021, 20.41
3. von Margareta

Coole Idee! Ja, da wär ich dabei!

vom 22.02.2021, 20.25
2. von ReginaE

habe ich schon gesehen.

vom 22.02.2021, 19.43
1. von Schnecke

Ja, diese Anweisung würde ich verstehen - ob ich dann backen würde, ist eine andere Sache....

vom 22.02.2021, 19.07

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2021
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Letzte Kommentare:
Moscha:
Da sind tolle Sachen drin, aber die Preise si
...mehr

Moscha:
Aber wirklich ach menno, das ist nicht schön
...mehr

charlotte:
Aber jaaaa, "alle Frauen sind schön", wie es
...mehr

ixi:
Engelbert, hast eine Diagnose was es ist, das
...mehr

MaLu:
Da kann man sich´s sogar anhören und es als
...mehr

MaLu:
Dann wünsche ich dir gut Besserung, schade d
...mehr

christine b:
oje, hoffentlich geht das wieder schnell vorb
...mehr

Liane:
"Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste".
...mehr

ReginaE:
Das liest sich nicht gut. Ab und zu habe ich
...mehr

Ursi:
Bei uns war es neblig, trübe und kalt.
...mehr