ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

im keller ...

... läuft das Wasser nicht ab ... sowas hat mir auch noch gefehlt ... also Kanalreinigungsfirma anrufen ... üchz.

Engelbert 07.04.2021, 11.59

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Lina

Du hast aber jetzt auch Pech.

Mein Sohn hatte das auch einmal... da stand ein Raum im Keller unter Wasser. Musste ausgepumpt werden. Die Ursache lag beim Nachbarn. der hatte ein unerlaubtes Rohr neben der Dachrinne zum Abfluss gelegt... und lediglich mit einem Geschirrtuch abgedeckt und angebunden :-( das Geschirrtuch wurde nie mehr beachtet... es war kaputt... und dann haben ihre Kinder alles mögliche hinein geschmissen... was da alles raus geholt wurde, war sagenhaft.



vom 08.04.2021, 01.02
5. von Katharina

Oh je, bei dir läuft ja schon mehreres nicht gut. Die Wasserprobleme, deine gesundheitlichen Schwierigkeiten, im Moment läuft es in der Tat nicht so gut bei dir. Hast du inzwischen die Ursache (mit einem Fachmann) herausfinden können?

vom 08.04.2021, 00.45
4. von kraeuterhexe

Ich weiß nicht, wie du handwerklich drauf bist und wie gut du an dein Rohr ran kommst. Ich habe sowas vor kurzem selbst geregelt. Ich habe guten Zugang zu meinem Abwasserrohr und eine Rohrspirale verwendet. Selbst ist die Frau :) Und preiswerter ist es auch.

vom 07.04.2021, 17.54
3. von Inge

Sag ich ja.....zu viele hartgekochte Ostereier gibt Verstopfung :-))

Mensch, ist das fies! Drücke euch die Daumen, dass bald alles wieder paletti ist.

vom 07.04.2021, 14.21
2. von Carina

Das hatte ich unlängst in der Küche. Habe das Syphon zerlegt und geputzt. Siehe da, es läuft wieder perfekt.

vom 07.04.2021, 13.35
1. von Maria

na dann viel Glück, da muss der Fachmann ran.

vom 07.04.2021, 12.17
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lieserl:
Und jetzt? Da müssen alle durch. Ob gern ode
...mehr

Engelbert:
@ Liane: Doch, diese Musik ist KI ... den Sä
...mehr

ReginaE:
Heute hatte ich Kniekompressionsstrümpfe an
...mehr

Ursel:
... gestern Nachmittag gab es ein mittleres G
...mehr

Ursel:
... jede Mieze ist wunderbar!Aber dieser Kate
...mehr

christine b:
so wie du mag ich auch gerne was warmes zu es
...mehr

christine b:
2 schöne songs, die mir gut gefallen. die st
...mehr

Webschmetterling near Cologne:
Er relaxt. Könnte ihn knuddeln. Ein wundersc
...mehr

christine b:
du bist ein wunderschöner kuschelkater!
...mehr

Liane:
@ KoRadiesen Dusty Rivers gibt es wirklich, e
...mehr