ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

im keller ...

... läuft das Wasser nicht ab ... sowas hat mir auch noch gefehlt ... also Kanalreinigungsfirma anrufen ... üchz.

Engelbert 07.04.2021, 11.59

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Lina

Du hast aber jetzt auch Pech.

Mein Sohn hatte das auch einmal... da stand ein Raum im Keller unter Wasser. Musste ausgepumpt werden. Die Ursache lag beim Nachbarn. der hatte ein unerlaubtes Rohr neben der Dachrinne zum Abfluss gelegt... und lediglich mit einem Geschirrtuch abgedeckt und angebunden :-( das Geschirrtuch wurde nie mehr beachtet... es war kaputt... und dann haben ihre Kinder alles mögliche hinein geschmissen... was da alles raus geholt wurde, war sagenhaft.



vom 08.04.2021, 01.02
5. von Katharina

Oh je, bei dir läuft ja schon mehreres nicht gut. Die Wasserprobleme, deine gesundheitlichen Schwierigkeiten, im Moment läuft es in der Tat nicht so gut bei dir. Hast du inzwischen die Ursache (mit einem Fachmann) herausfinden können?

vom 08.04.2021, 00.45
4. von kraeuterhexe

Ich weiß nicht, wie du handwerklich drauf bist und wie gut du an dein Rohr ran kommst. Ich habe sowas vor kurzem selbst geregelt. Ich habe guten Zugang zu meinem Abwasserrohr und eine Rohrspirale verwendet. Selbst ist die Frau :) Und preiswerter ist es auch.

vom 07.04.2021, 17.54
3. von Inge

Sag ich ja.....zu viele hartgekochte Ostereier gibt Verstopfung :-))

Mensch, ist das fies! Drücke euch die Daumen, dass bald alles wieder paletti ist.

vom 07.04.2021, 14.21
2. von Carina

Das hatte ich unlängst in der Küche. Habe das Syphon zerlegt und geputzt. Siehe da, es läuft wieder perfekt.

vom 07.04.2021, 13.35
1. von Maria

na dann viel Glück, da muss der Fachmann ran.

vom 07.04.2021, 12.17
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Elisa:
Liebe Christa,möge deine Wunde baldigst heil
...mehr

Osti:
Da muss ich wohl noch warten. Draußen aktuel
...mehr

Rita die Spätzin:
Engelbert Deine 29,8° kann ich bestätigen h
...mehr

Birgit W.:
Da stimme ich ReginaE aber voll zu, die Antwo
...mehr

ReginaE:
Die Antwort von KI empfinde ich als diskrimin
...mehr

Sywe:
Ich musste heute am Tag daran denken, wie die
...mehr

Achim:
Wie war das mit deinen Kellerräumen, die Kis
...mehr

Therese:
Das ist übel! Ich wünsche der Christa alles
...mehr

nora:
Ich wünsche Christa von ganzem Herzen baldig
...mehr

Karin v.N.:
Oh Gott, einen solchen heißen Krankenhausauf
...mehr