ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

diagnose:

Kaputtes Tonrohr ... draußen muss nun aufgebuddelt werden.

Engelbert 07.04.2021, 18.08

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Gabi

2014 habe ich ein Haus aus den 50er Jahren gekauft in einer älteren Siedlung. Bevor die Außenanlage erneuert wurde, habe ich eine Befahrung mit einer Kanalkamera durchs Rohrleitungssystem beauftragt. Die Kamera kam keine 2 Meter weit, da stieß sie schon auf Widerstand. Das ganze Kanalsystem (auch Tonrohre) war komplett desolat, teils verwurzelt und es gab auch noch 90 Grad Winkel. Wir haben das ganze Abwassersystem erneuern lassen. Seitdem ist auch der Keller so trocken, dass nicht mal das Waschpulver klumpt. Unsere Nachbarn in der alten Siedlung sitzen alle auf Abwasser-Zeitbomben...

vom 20.04.2021, 11.00
5. von christine b

oje, das kann man nicht brauchen! nun wird wohl ein plastikrohr das tonrohr ersetzen.

vom 08.04.2021, 08.46
4. von Steffi-HH

Behalde de Nerve und durchatmen.

vom 07.04.2021, 18.57
3. von Inge

Hoffentlich buddeln sie nicht euren Garten auf, das wäre sehr ärgerlich.

vom 07.04.2021, 18.55
2. von Engelbert

@ Carina: ich glaube, den Notdienst zu rufen, ist jetzt nicht wirklich "etwas gutes tun" ... was muss, das muss ... leider.

vom 07.04.2021, 18.31
1. von Carina

Hast du schon wieder was Gutes getan.
Auch wenn unangenehm, sehr sogar, du kümmerst dich drum. Finde ich wirklich gut.

vom 07.04.2021, 18.26
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
nora:
Ich habe seit vielen Jahren einen Ventilator,
...mehr

Schpatz:
Wir haben keinen Ventilator, ich mag es nicht
...mehr

Osti:
Noch sind bei mir in allen Zimmer nur 30,1 Gr
...mehr

CocoLores:
Was für eine Diskussion! Eigentlich wollte E
...mehr

Birgit Brabetz:
das beschränkt sich nicht nur auf toiletten
...mehr

Phoenixe:
@Franci: Deinen Genuss will Dir niemand schle
...mehr

ReginaE:
@Franci: ähnlich denke ich auch. Sie fangen
...mehr

ReginaE:
@Phoenixe: mir geht es vorrangig um den Strom
...mehr

gisa:
Ich habe mal gerade geschaut...im Wohnzimmer
...mehr

Franci:
Himmel, ein Wunder - wie überlebten es nur d
...mehr