ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

immer wieder große freude ...



... wenn Kinder den Bürgersteig auf diese Weise verschönern.

Engelbert 15.04.2021, 19.28

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

15. von MOnika Sauerland

Das Leben ist bunt. Ich finde das Klasse.

vom 16.04.2021, 13.50
14. von Rita die Spätzin

Ich find das wunderbar dass Kinder draussen malen. Die Kindertagesstätte gegenüber läßt die Kinder auch auf dem Gehweg malen - sehr kreativ!

vom 16.04.2021, 12.19
13. von Liane

Mir gefällt das, besser die Kinder sind auf der Straße und kreativ, als daheim vor dem Computer ohne Bewegung.


vom 16.04.2021, 11.41
12. von Schpatz

Ich freue mich darüber auch immer sehr.

vom 16.04.2021, 08.56
11. von Lieserl

Die Kinder in unserer Straße sind auch immer sehr kreativ mit Straßenkreide. Da werden Parcours aufgemalt und dann mit allen möglichen Fahrzeugen die Straße runter geflitzt. Oder sie malen Spielfelder für Fantasiespiele.
Kommt auch drauf an ob die Mädchen dabei sind, dann sinds auch oft Blümchen und Schlingen. Ich mag das, wenn die Straße bunt ist. Und der nächste Regen wäschts wieder weg.
Und wenn ich Kreide an den Schuhen hab, die tret ich mit den nächsten Schritten ab. Und ausserdem zieh ich die Schuhe ja auch aus und trag sie nicht in der Wohnung.
Es ist schade, dass es immer Menschen gibt, die in allem was Schlechtes sehen.

vom 16.04.2021, 08.29
10. von Martina

Das gefällt mir gut und es dauert auch eine Weile, bis das so ausgemalt ist.

vom 16.04.2021, 08.15
9. von ixi

Sehr schön bunt und kreativ.
Gefällt mir gut.

vom 16.04.2021, 08.08
8. von Ellen

Hab' ich hier leider noch nicht gesehen. Unser Pflaster hat auch nicht eine so schöne Form, reizt wohl nicht zum Ausmalen.

vom 16.04.2021, 00.44
7. von Lina

Schön... Kinder machen die Welt bunter.

vom 16.04.2021, 00.42
6. von Moin

Das Kind hat sogar mit System ausgemalt. Also kam auch noch logisches Denken und Mathematik ins Spiel. Ich find das toll!

vom 15.04.2021, 22.35
5. von Hanna

Das gefällt mir! Bitte Brigitte W,nicht so negativ sehen! Ist doch positiv, wenn Kinder so kreativ sind und auch noch so sauber arbeiten! Vielleicht kann man aber auch einfach aussen rum gehen!


vom 15.04.2021, 22.07
4. von Sr.Maria

herrlich, hier sehe ich wie Kinder kreativ sind und was vernünftiges machen und nicht mit spielwaffen sich beschäftigen.
ich teile mit Engelbert die Freude!

vom 15.04.2021, 21.38
3. von Hildegard

Nicht nur ein wirres Gekritzel, wie man es oft sieht, sondern wirklich mit viel Fleiß gut gemacht.

vom 15.04.2021, 21.18
2. von

Schöne Farben sind das.

vom 15.04.2021, 21.13
1. von Birgit W.

Solange das nicht vor meinem Haus, o.k. Einmal drübergehen und alles mit reintragen - danke, nein.

vom 15.04.2021, 19.54

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2021
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Letzte Kommentare:
Lina:
So ein schöner Wald... und die Eichenblätte
...mehr

Lina:
Schirmgewebe vom Regentropfen vergrößert...
...mehr

Lina:
Das kenne ich. Das ärgste Gewitter das uns
...mehr

Doro-Thea:
Das Graubelgewitter kann ich sehr nachvollzie
...mehr

IngridG:
Dieses schöne Maigrün, so hab ich es auch e
...mehr

Gerlinde aus Sachsen:
Bis vor kurzem hätte ich dich noch um dieses
...mehr

Gerlinde aus Sachsen:
Schön, die Regentropfen wirken wie eine Lupe
...mehr

Ursi:
Was ist das denn für ein Schirm?Der Stoff si
...mehr

Ursi:
Bei uns im Hause ist auch so ein Hund. Jeder
...mehr

Hanna:
Prima,dass ihr einen Unterstand gefunden habt
...mehr