ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bild des tages

Engelbert 20.07.2021, 18.32

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

15. von Webschmetterling

Bei uns fliegen auch schon mal riesengroße Libellen, es kommt wohl selten vor. Ich nehme an Du meinst die Libellen mit Normalgröße, die dort am Bach sind @ Engelbert?

vom 21.07.2021, 10.45
14. von Leonie

Eine friedliche und schöne Stelle unseres Planeten, möge der Mensch die Finger davon lassen.

vom 21.07.2021, 10.36
13. von Karin v.N.

Dein Platz am Bach zeigt aber auch ein wenig mehr Fließgeschwindigkeit durch die Wasserpflanzen die in ihm sind. Trotzdem ist es ein Ort, wo man in die Weite schauen und kurz innehalten kann. Vielleicht um eine der umherfliegenden Libellen zu fotografieren...?

vom 21.07.2021, 10.27
12. von MOnika Sauerland

Auch so ein Gewässer kann über die Ufer treten. Zu mindestens auf dem Bild ist genug Platz für das Wasser. So sollte es in der der Nähe von Wasser aussehen. Am Rhein werden die Schutzwände seit Jahren erhöht. So kann es nicht weitergehen.

vom 21.07.2021, 08.27
11. von Webschmetterling

Bei uns fliegen auch schon mal riesengroße Libellen, es kommt wohl selten vor. Ich nehme an Du meinst die Libellen mit Normalgröße, die dort am Bach sind @ Engelbert?

vom 21.07.2021, 07.29
10. von Liane

Ich kann mir gut vorstellen, dass das einer deiner Lieblingsplätze ist. Er strahlt Ruhe aus und lädt zum Verweilen und Träumen ein.


vom 21.07.2021, 07.27
9. von Carina

Das Auge, dass die Schönheit, die immer noch da ist, mit der Kamera festhält.

Ein sog. Bach, der wohl zu einem reissenden Strom werden kann.

vom 21.07.2021, 06.24
8. von Lina

So friedlich kann ein Bach sein... das gefällt mir.

vom 21.07.2021, 00.34
7. von IngridG

Hoffentlich bleibt dieser Bach ein Bach. Wieder eine schöne Aufnahme.Er erinnert mich an einen Bach aus meiner Kindheit. Da bin ich mit einer Freundin öfter hin. Habe dort zum ersten Mal Stichlinge, Bachflohkrebse, Gelbrandkäfer und Köcherfliegenlarven gesehen.

vom 21.07.2021, 00.13
6. von ReginaE

lässt man die Natur sich sein, zeigt sie wo es lang geht.
Mir scheint der Bach führt wenig Wasser.

vom 20.07.2021, 23.08
5. von Engelbert

Und viele Libellen gibt es dort zur Zeit ...

vom 20.07.2021, 22.09
4. von Maria

Wie still und friedlich doch dieser Bach wirkt, hier ist Natur pur.

vom 20.07.2021, 21.34
3. von Webschmetterling

Dein Platz am Bach, ein so schönes Foto, ich freue mich :)
Mal so ganz anders, seitlich das Grün so hoch gewachsen, Schlingpflanzen im Bach, am Himmel kaum eine Wolke.
Danke, lieber Engelbert, Dein Platz am Bach ist ein ganz besonderer.

vom 20.07.2021, 21.17
2. von Ursi

Aha, dein Bach....
Huh, wenn ich die Schlingpflanzen sehe, muss ich gleich an die Eder denken, in der ich versucht habe, das Schwimmen alleine zu lernen. Leider kann ich es bis heute nicht.
Wie schön grün alles dort ist.
Bei Lina sieht es ja schauerlich trocken aus - alles braun.

vom 20.07.2021, 20.08
1. von lieschen

dein Bach, wie schön so normal ohne Hochwasser

vom 20.07.2021, 19.07

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2021
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Letzte Kommentare:
Hans:
In Bayern backen die Hasen Schmalzgebäck
...mehr

Traudi:
Ich esse am liebsten "Alb Leisa".Übersetzt:
...mehr

Traudi:
Und wir im Schwabenländle sagen: Die Hasen r
...mehr

ReginaE:
In Thüringen heißt es "die Hasen kochen Kl
...mehr

JuwelTop:
Bei uns hiess es da, die Füchse qualmen... ;
...mehr

JuwelTop:
Wie sagt man so schön? Das Leben ist kein Po
...mehr

Irmgard:
Ich benutze auch alle Linsensorten; aber mein
...mehr

anni56köln:
das klingt sehr lecker und gesund... werde ic
...mehr

anni56köln:
gute Besserung, vor allem deinen Ohren.
...mehr

Mai-Anne:
lieber engelbert,das tut mir leid, dass da gl
...mehr