ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

der toaster des tages ...

... steht bei Christine B. ... seit 40 Jahren hat er eine Krümelschublade ... doch Christine weiß das erst seit meinem Tagebucheintrag gestern ... ich finde das so klasse, das ich da Wissen erweitern konnte. Man muss halt manche Dinge irgendwann mal erstmalig gesagt bekommen, damit man sie weiß. Ich könnte ein Bild der Krümelschublade zeigen ... aber das muss dann doch nicht sein ;)).

Engelbert 14.05.2022, 13.17

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Liane

Als ich nun bei einigen Kommentaren gelesen habe, dass auch bei älteren Modellen so eine Krümellade vorhanden war, bin ich nun extra auf und in die Küche gegangen und habe meinen Toaster akribisch untersucht, aber leider NEIN!, er hat definitiv keine solche Lade :-(


vom 15.05.2022, 07.45
4. von Lina

Das mit der Krümelschublade hat mir keine Ruhe gelassen... obwohl ich heute schon 2 x versucht habe wo eine Lade zu finden... war ich soeben noch einmal beim Toaster... und siehe da... wo ich gegen Abend noch mit aller Gewalt versuchte eine Lade rauszuziehen und nicht gegangen ist... habe ich jetzt noch mehr Kraft angewendet... und hatte doch tatsächlich eine Lade rausgezogen. Das wundert mich jetzt nicht, denn die hat ordentlich geklemmt.

@ DANKE ENGELBERT Dank dir weiß ich jetzt, dass auch mein Toaster eine Klümelschublade hat... und das nach 21 Jahren dass erste mal.

vom 15.05.2022, 02.06
3. von christine b

hallo von christine b, mein toaster in 40 jahren war nicht immer derselbe, es waren sicher 3. aber ich wußte wirklich nicht, dass es sowas wie diese tolle krümelschublade gibt.
das ärgste: mein mann sagte, er wußte das. der hat mir das nie gesagt! *grrrr* :-)
er meinte, das kommt davon, dass ich immer geräte in verwendung nehme, ohne die gebrauchsanleitung zu lesen. ja, da hat er schon recht damit :-) .

vom 14.05.2022, 19.30
2. von rosiE

auch ich bin jetzt aber in die küche und habe meinen toaster um und um gedreht und hach, er hat ein ausziehblech mit paar krümeln drauf, ich toaste nicht oft, aber ich hab nun das dingens gefunden, vielen dank für die info :)

vom 14.05.2022, 18.39
1. von philomena

Gute Entscheidung und Christine B. hatte sicher viel Freude beim Entkrümeln ...

vom 14.05.2022, 16.41
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2022
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Letzte Kommentare:
chispeante:
Bei mir muss es auch einen Biss haben, kurz d
...mehr

Maria:
Für mich müssen Haferflocken einen Biss hab
...mehr

Webschmetterling:
Find ich klasse :))
...mehr

Su:
die gären nicht, die stellt man über Nacht
...mehr

P.U.:
@claire er ist sicher NICHT an Covid gestorbe
...mehr

christine b:
gefällt mir für die kinder, wenn sie in der
...mehr

christine b:
haferflockenbrei (der deutsche name) gehört
...mehr

Laura:
Mein erster Reflex war "iiiih". nicht wegen d
...mehr

Phoenixe:
Da wohnt bestimmt eine Lotta. Ich liebe Astri
...mehr

Anne:
Porridge - süß - mit (Vanille)Milch und ent
...mehr