ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

nach dem essen ...

... geht mit meinem Blutdruck immer nach unten ... heute war er 73 zu 43. Nicht schlecht ...

Engelbert 25.05.2023, 21.35

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

14. von Christine L.

Ohje...dein Blutdruck ist ja sehr nieder!
Pass auf dich auf und versuche das mit einem Arzt abzuklären!

vom 26.05.2023, 23.38
13. von Christine L.

Ohje...dein Blutdruck ist ja sehr nieder!
Pass auf dich auf und versuche das mit einem Arzt abzuklären!

vom 26.05.2023, 18.30
12. von Gisela L.

Für mich wäre das ein Grund zur Sorge. Diese Werte sind viel zu nierig.

vom 26.05.2023, 15.44
11. von anni56köln

Engelbert, pass auf dich auf, diese Werte sind zu niedrig. Ich hoffe, das deine Schmerzen weg oder wenigstens erträglich geworden sind. Gute Besserung

vom 26.05.2023, 14.56
10. von Veena

90 zu 60 ist der Grenzwert nach unten, alles was darunter ist, ist viel zu niedrig!

vom 26.05.2023, 13.00
9. von christine b

mann, ist das niedrig. viel zu niedrig, bald mit dem arzt sprechen.

vom 26.05.2023, 12.39
8. von lieschen

der Wert ist schon niedrig, aber nach dem Essen ist das immer so, da ist man dann geneigt ein Mittagsschläfchen zu halten. Mein Arzt empfahl mir, nicht zum Essen trinken, sondern kurz nach dem Essen 1 Glas Wasser zu trinken. Alles Gute dir

vom 26.05.2023, 12.13
7. von Brigida

Komisch, hoffentlich ist das OK =`?

vom 26.05.2023, 12.13
6. von ixi

Ich hoffe, du hast mit deinem Arzt darüber gesprochen - wir haben ein langes Wochenende vor uns.

vom 26.05.2023, 11.29
5. von Christine L.

Ohje...dein Blutdruck ist ja sehr nieder!
Pass auf dich auf und versuche das mit einem Arzt abzuklären!

vom 26.05.2023, 08.41
4. von Su

Man sollte das dem Arzt mitteilen und nicht ständig googlen!

vom 26.05.2023, 08.19
3. von Webschmetterling

Langsam essen, kleinere Portionen und lieber nach einigen Minuten noch was essen.
Ein Exkollege, der mittags in der Betriebskantine aß, machte es auch wie ich beschrieb, da er zuvor einige Male einfach umgefallen war nach dem Essen.
Das Blut sammelt sich nach der Nahrungsaufnahme vermehrt im Verdauungstrakt und im Kopf ist zu wenig.
Ich glaube das Thema hatten wir schon mal.

vom 26.05.2023, 03.23
2. von Lina

Das ist schon sehr niedrig... du wirst es bestimmt deinen Arzt melden.

vom 26.05.2023, 00.43
1. von IngridG

Engelbert, leider ist das nicht gut. Der massive Blutdruckabfall ist sehr gefährlich. Google das mal, oder schaue: "Deutsche Herzstifung", Stichwort: Starker Blutdruckabfall nach dem Essen.

vom 25.05.2023, 22.54
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Liane:
Ein gutes "Körberlgeld" wird dadurch verdien
...mehr

ReginaBuchfink:
Hallo und Guten Morgen,ich bin die 192 :o))
...mehr

Ingrid S.:
Jetzt weiß ich endlich wie dies Blütenschö
...mehr

Ingrid S.:
Nun Barfuß, ist zur Zeit eher "Heißluftmass
...mehr

Baeaerin:
Haalooo! Bekommen wir die 200 noch voll?
...mehr

Baeaerin:
Wie schön ist die denn? Danke fürs Zeigen!
...mehr

Baeaerin:
Da ich Junkfood kaum esse(n soll, Stichwort
...mehr

Hanna:
Spargel gab es bestimmt dreimal pro Woche,abe
...mehr

Christina :
Hallo und guten Morgen, ich lese sehr gerne u
...mehr

Lina:
Habe heute am Vormittag getankt... Super 1,68
...mehr