ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

polizeiruf 110

Ich schaue gerade den Polizeiruf von gestern ... köstlich ... herrliche Unterhaltung ... ich amüsiere mich voll und ganz beim Schauen.

Engelbert 18.09.2023, 15.31

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Viola

Ich hab ihn auch gesehen und fand ihn unterhaltsam und auch ziemlich realistisch. Es ist ehrlich gut dargestellt worden, wie sehr wir immer mehr gefangen sind im Problem des Rassismus, Feminismus und der Diversität.
Manchmal hat man heute das Gefühl, dass man eh nichts mehr richtig machen kann.
Dann kann man auch mal in der Behörde ein Tänzchen mit Kollegen wagen - Musik verbindet eben :)

vom 20.09.2023, 07.57
6. von Engelbert

@ Gisela L.: ich hab immer die Untertitel eingeschaltet, sonst würde ich auch nix verstehen.

vom 19.09.2023, 20.47
5. von ladybird

So unterschiedlich ist der Fernsehgeschmack. Ich fand den Polizeiruf gar nicht gut. Die Dialoge waren gelegentlich ganz amüsant. Der Story hat mir nicht gefallen. Ob die beiden Kommissare jetzt ein festes Team sind?

vom 19.09.2023, 20.31
4. von Gisela L.

Mir hat er nicht gefallen. Es wurde von den Akteuren so schnell gesprochen, dass ich nicht alles nachvollziehen und verstanden habe.

vom 19.09.2023, 11.02
3. von Ingrid S.

Engelbert du machst mich neugierig, habe ich noch nie geshen, muß ich mir mal anschauen,
den Notfruf, hoffe ich brauche ihn nie selbst?

vom 19.09.2023, 09.23
2. von Beatenr

ich fand ihn auch erstaunlich gut, viel zum Nachdenken drin, aber die Sprache war mühsam zu verstehen

vom 18.09.2023, 19.31
1. von ladybird

So unterschiedlich ist der Fernsehgeschmack. Ich fand den Polizeiruf gar nicht gut. Die Dialoge waren gelegentlich ganz amüsant. Der Story hat mir nicht gefallen. Ob die beiden Kommissare jetzt ein festes Team sind?

vom 18.09.2023, 15.58
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2023
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Letzte Kommentare:
Lina:
@ Engelbertaber es sollte dabei stehen, dass
...mehr

Lina:
Ich pinsle lediglich die Pfanne mit Fett ein.
...mehr

Lina:
Ich bin auch überzeugt, dass ich nicht einma
...mehr

Birgit W.:
@ Juttinchen:Moodi Foodi BerlinHossein Ali Ro
...mehr

Engelbert:
@ Uschi: ich verstehe deine Argumentation seh
...mehr

Uschi S.:
Bei den aktuellen Kalenderblättern bin ich z
...mehr

Uschi S.:
Ich habe überhaupt nichts gegen mit KI erste
...mehr

Juttinchen:
Die negative Haltung von KI geht wahrscheinli
...mehr

Juttinchen:
Ich denke, dass das was er macht total ok ist
...mehr

Lina:
@ EngelbertNatürlich. Früher war es so, wen
...mehr