ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ich bin ein fan von ...

... Vera F. Birkenbihl ... einfach mal bei Youtube nach ihr suchen ...

Engelbert 02.10.2024, 01.06

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

12. von JuwelTop

Ich auch! Wie schade, dass sie nicht mehr lebt.

vom 02.10.2024, 23.40
11. von Branwen

Ich auch. Seit ich vor vielen Jahren einige ihrer Bücher gelesen hab.

vom 02.10.2024, 20.19
10. von Moni

Ich auch! Zu schade, dass sie so früh gestorben ist.

vom 02.10.2024, 18.35
9. von Sonja

Die hatte immer klare Ansagen! Gute Frau!

vom 02.10.2024, 14.11
8. von Karen

Mein Sohn hat mich auf sie aufmerksam gemacht - eine so tolle Frau! Schade, dass man sie nicht mehr zu heutigen, aktuellen Themen befragen kann!

vom 02.10.2024, 13.27
7. von Ingrid S.

...kannte ich nicht, habe gegoogelt, bemerkenswerte Frau.

vom 02.10.2024, 13.25
6. von Hanna

Eine tolle Frau!

vom 02.10.2024, 11.37
5. von ayon

Vera Birkenbihl ist ein gutes Beispiel für die starke Wirkung von Selbstdisziplin und konsequenter Arbeit. Sie starb zu früh - RIP.

vom 02.10.2024, 09.29
4. von anni56köln

Ich auch, meine Kinder haben als Kinder mal ein Seminar bei ihr besucht, es war eine tolle Frau!

vom 02.10.2024, 07.59
3. von KarinF

ich auch .....

vom 02.10.2024, 06.51
2. von Mira Wunder

Oh ja, ich auch. Schon lange. Und die Äußerung von MaLu könnte ich unterschreiben.
Liebe Grüße
Mira

vom 02.10.2024, 02.59
1. von MaLu

Ihr folge ich schon eine geraume Zeit. Schade dass sie nicht mehr da ist. Ich würde gerne ihre Meinung zu den jetzigen Problemen hören!

vom 02.10.2024, 01.38
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Osti:
Da muss ich wohl noch warten. Draußen aktuel
...mehr

Rita die Spätzin:
Engelbert Deine 29,8° kann ich bestätigen h
...mehr

Birgit W.:
Da stimme ich ReginaE aber voll zu, die Antwo
...mehr

ReginaE:
Die Antwort von KI empfinde ich als diskrimin
...mehr

Sywe:
Ich musste heute am Tag daran denken, wie die
...mehr

Achim:
Wie war das mit deinen Kellerräumen, die Kis
...mehr

Therese:
Das ist übel! Ich wünsche der Christa alles
...mehr

nora:
Ich wünsche Christa von ganzem Herzen baldig
...mehr

Karin v.N.:
Oh Gott, einen solchen heißen Krankenhausauf
...mehr

christine b:
mein gott die arme! wie schlimm ist das, wenn
...mehr