ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag


'ne gute Nachricht gibts wenigstens auch: Charles heiratet Camilla
 

Engelbert 10.02.2005, 21.15

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Guido

Man mag ja über die Beiden denken was man will, aber irgendwie muss man es ihnen auch gönnen. Das sind zwei völlig verpfuschte Leben, die jetzt endlich auf die Schiene kommen dürfen...
LG:
Guido


vom 11.02.2005, 09.15
8. von perle

@ marianne

du meinst in seinem alter sollte man nicht mehr die pferde wechseln ? *schmunzel*

vom 11.02.2005, 06.40
7. von leonilla

von mir aus sollen die beiden heiraten.aber mir kommen jedesmal die gedanken an diana,wenn ich die beiden sehe.wie sehr dieser großohrige a.... ,das arme mädchen benutzt und(ich sag's mal auf deutsch)beschissen hat.es ist zum ko.......
lg und einen schönen freitag wünscht
leonilla

vom 11.02.2005, 05.49
6. von Carola (Fürth)

Also mir ist es zwar im Grund auch ziemlich egal, doch ich find es schon gut, dass die beiden nun endlich Nägel mit Köpfen machen können und ich gönn es ihnen. Sie lieben sich ja schon seit so vielen Jahren.

vom 11.02.2005, 01.12
5. von Marianne

Es ist doch bekannt, das Charles Pferde liebt.
Warum soll er dann nicht auch .... heiraten?


vom 10.02.2005, 23.31
4. von Vodia

Doch ich bin auch dafür, dass die beiden ihr g'schlampertes Bratkartoffelverhältnis endlich legalisieren.

Auch wenn ich den Charly ned mag.


vom 10.02.2005, 23.14
3. von perle

mich hebt es nicht wirklich an, aber so lang wie die zwei schon miteinander ..da denk ich mal das ist wirklich liebe ist

vom 10.02.2005, 23.02
2. von friederike

why not?

aber das ist mir sowas von egal

vom 10.02.2005, 22.27
1. von zauberhexe

.... und das findest du eine gute Nachricht??? *kopfschüttel*

vom 10.02.2005, 22.24
Antwort von Engelbert:

ähm ... was ist denn schlecht an der Nachricht ??
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Phoenixe:
@Franci: Deinen Genuss will Dir niemand schle
...mehr

ReginaE:
@Franci: ähnlich denke ich auch. Sie fangen
...mehr

ReginaE:
@Phoenixe: mir geht es vorrangig um den Strom
...mehr

gisa:
Ich habe mal gerade geschaut...im Wohnzimmer
...mehr

Franci:
Himmel, ein Wunder - wie überlebten es nur d
...mehr

Franci:
Himmel, wie überlebten und überleben es den
...mehr

Marion-HH:
Ich habe keinen Ventilator, also evtl doch im
...mehr

Phoenixe:
@Ingrid S. Das stimmt, liebe Imgrid, reinigen
...mehr

Webschmetterling near Cologne:
Hatte mir einen Turmventilator zugelegt und b
...mehr

Ingrid S.:
Was ich noch erwähnen wollte, ich weiß viel
...mehr