ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

große unterschiede beim wetter ...

... am Mittwoch im Westen eher regnerisch bei 12-14 Grad ... im Osten sonnig bei 25-27 Grad ... am Donnerstag im Saarland nur 11 Grad ... in der Lausitz können es gleichzeitig 29 Grad sein.

Engelbert 15.04.2025, 12.46

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Veena

Wir haben in MD aktuell 23°C. Morgen soll es dann gleich 10 Grad runter gehen und sehr windig werden, das war es gestern auch schon.
Richtiges Aprilwetter.

vom 16.04.2025, 15.02
9. von Ingrid S.

Bei uns nur Vorteilswetter, hatte aber anders angesagt in Bayern.
Bin gespannt was meine Freundin sagt wenn sie vom Frankenurlaub zurück kommt, wie da das Wetter lag, ist mit Autowohnmobil unterwegs.

vom 16.04.2025, 08.58
8. von Lilo

Bei uns hier in der Mitte Deutschlands - Fränk. Platte - waren es die ganzen letzten Tage bis 24 Grad (bis ca. 15 Uhr). Es wart drückend, schwül, Abkühlung auf 15 Grad - damit wurde es kühler, die Sonne verschwand hinter dichten Wolken

vom 16.04.2025, 06.15
7. von nora

Hier (österr. Donauraum) hatte es heute um 24 Grad, etwas bewölkt und manchmal Spuren von Regentropfen, aber kaum zu sehen. Morgen soll es noch wärmer werden, Föhn , den ich gar nicht so sehr liebe...

vom 15.04.2025, 21.09
6. von Therese

wir bekamen heute schon ein wenig Regen ab, die Sonne liess sich nicht blicken. Morgen soll es wohl sehr kühl bleiben, bei weiteren Regenschauern. Die sind sehr willkommen, wie ich eben im TV hörte, müsste es eigentlich ne komplette Woche lang durchweg richtigen Landregen geben, um die grosse Trockenheit der vergangenen Wochen auszugleichen.

vom 15.04.2025, 19.32
5. von ReginaE

Ich sitze gerne an Ostern in der Wohnung wenn es ab Karfreitag bis Ostermontag Landregen gibt.

vom 15.04.2025, 19.28
4. von lieschen

im Südosten D, sollte es regnen, wir hatten Fön, heißt auch Sonne, und am Himmel überall tiefschwarze Wolken, das bei 21 Grad, habe einen kleinen Spaziergang gemacht und 1 Std. auf der Bank mich gesonnt, aufgetankt für Regentage, die wichtig wäre für die Natur, alles zu trocken jetzt schon.

vom 15.04.2025, 19.04
3. von Hildegard

geregnet hat es hier inzwischen, aber lange noch nicht genug. Die Temperatur geht auch noch mit 18 Grad, aber das wird sich ändern.

vom 15.04.2025, 18.24
2. von Heike

Ich bin echt gespannt, ob es bei uns in der Lausitz wirklich 29 Grad werden. Das wäre irgendwie schon wieder viel zu warm für April. Ich wünsche mir Regen, den bräuchten wir so dringend. Muss ja nicht direkt an Ostern sein, aber so die Woche danach, das wäre gut.

vom 15.04.2025, 17.55
1. von Hildegard

mich friert jetzt schon!

vom 15.04.2025, 16.26
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
In der Früh das Zimmer kurz lüften... und d
...mehr

Katharina:
Ja, die Hitze ist schon belastend, vor allem
...mehr

Frank:
Auch wenn es sich so anfühlt, aber solche Hi
...mehr

Lieserl:
Und jetzt? Da müssen alle durch. Ob gern ode
...mehr

Engelbert:
@ Liane: Doch, diese Musik ist KI ... den Sä
...mehr

ReginaE:
Heute hatte ich Kniekompressionsstrümpfe an
...mehr

Ursel:
... gestern Nachmittag gab es ein mittleres G
...mehr

Ursel:
... jede Mieze ist wunderbar!Aber dieser Kate
...mehr

christine b:
so wie du mag ich auch gerne was warmes zu es
...mehr

christine b:
2 schöne songs, die mir gut gefallen. die st
...mehr