ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag



 

Engelbert 24.04.2005, 11.40

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Tirilli

Hahahahahhahihihihihi!
Der Schöpfer dieses Smileys ist wirklich ein Künstler! Sowas bewundere ich!

vom 24.04.2005, 23.59
8. von Elise-Christina

Version 1:
"Bitte, erspar mir diesen Anblick!"
Version 2: "Ich bin da, obwohl ich nicht da bin!"
Version 3: "Nein, nicht du schon wieder!"
Version 4: "Fang mich, ich bin die April-Laune!"

vom 24.04.2005, 13.34
7. von Zitante Christa


Engelbert, Du hast Dich doch wohl nicht erschrocken, als Du die Bilder von unserem Münster-Treffen gesehen hast???
Wer trotzdem einen Blick wagen möchte:
bei ANne:
http://www.blog.fotopatch.com/index.php
bei mir:
http://www.zitante.de/Autoren/Seelenfarben/seelenfarben.html
http://www.blog.fotopatch.com/index.php
Liebe Grüße von
Zitante Christa


vom 24.04.2005, 12.55
6. von Eveline

Oh je - das ist der zweite heute, der sich wieder verzieht, das sollte mir zu denken geben... Mein Sohn hat auch schon gefragt, ob's denn gestern sehr spät und "feucht" war.....
Situation heute: ich kenn dich zwar nicht, wasch' dich aber trotzdem.....
Jetzt mach ich mich auf auf die Alm, dann können sie mich nachher mit Recht fragen, ob ich oben war, weil ich so heruntergekommen ausschau ;o))))
A schöns Tägle!
Eveline


vom 24.04.2005, 12.12
5. von caro_

Na, na, wollt ihr etwa sagen, dass der liebe Engelbert so gelb aussieht und gar keine Füße hat?
Dat is bestimmt nen animiertes Foto von nem Alien, der sich vor den Menschen so erschreckt, dass er gleich wieder in seine fliegende Tür verschwinder --- das sind in echt nämlich gar keine Untertassen, sondern umgedrehte Türen ;)

Guten Morgen *g* *noch-schlaf-cola-oder-fanta-siere*


vom 24.04.2005, 12.11
4. von Feli

Also so schlimm fand ich mich haute mal nicht, als ich in den Spiegel schaute, bin doch gewaschen, gekämmt usw. *grins*, dass du dich so erschrocken hast. Na gut gehe noch mal gucken, war sicherlich eine optische Täuschung ;o).
Hihihi, Feli


vom 24.04.2005, 12.07
3. von Viola

Nee...bestimmt hat er sich vor mir erschrocken..ich bin noch immer schmutzig, hab Carsten seinen riesigen Bademantel an und steh am Herd und koch unser Essen *gg*....
Gibbet denn da noch ne Steigerung?

vom 24.04.2005, 12.00
2. von CeKaDo

Ich wußte es ja schon immer, daß ich frühmorgens grausig ausschaue.......

*heul*


Mein Schatz scheint mächtig zu schummeln, wenn sie am Morgen die Augen öffnet und dort ...... *ggg*

vom 24.04.2005, 11.57
1. von Tina

Bist Du erschrocken, weil ich um 11.51 Uhr immernoch ungewaschen und ungekämmt auf Deiner Seite rumstöbere? :-))

Okey, hab den Wink verstanden, dann geh ich jetzt erst mal ins Bad...:-)

vom 24.04.2005, 11.50
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Killekalle:
Mein Schwager hat das so gemacht und hat es n
...mehr

ALPHABEAR:
Geht mir ähnlich. Rechtes Auge minus 11 Diop
...mehr

Susanne:
Die gleichen Grundlagen waren bei mir - operi
...mehr

ErikaX:
Hoffentlich bei einer seriösen Praxis, die n
...mehr

Engelbert:
@ Hildegard: würdest du es heute so machen,
...mehr

Hildegard:
Engelbert, ich habe vor fast 4 Jahren die Lin
...mehr

nora:
Ich kenne Burek aus der Hercegowina - in gute
...mehr

nora:
Ich erfahre am 7. Mai, wann ich drankomme - d
...mehr

Katharina:
Balkanbäckerei habe ich in meinem Umfeld noc
...mehr

Branwen:
Das steht mir auch bevor. Habe nächsten Mona
...mehr