ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

hier kommt kurt

Conny fragt, was ein Kurt im Ständer ist ...
 

Engelbert 13.07.2005, 07.56

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

13. von Eveline

Kurt schwimmt bei Bloggerfieber-ist-im-Urlaub-und-bloggt-vor-Renate im Bier :)))))



vom 13.07.2005, 18.47
12. von Pat

Da gehe ich brav und wie sich das gehört 8 Stunden arbeiten, und was macht ihr derzeit? Kurt mit Ständer...ähm Kurt am oder im Ständer suchen??? ;-)))) Und dann hat ihn doch tatsächlich Frau Waldspecht einge-sackt.....
*gröhl*

vom 13.07.2005, 17.35
11. von Conny

Hi Engelbert!

Mein Mann meinte, er kenne Kurt mit Ständer - aber Kurt im Ständer???? :o)))
Ich vermute auch, nach der Antwort von Frau Waldspecht, dass es Schnaps im Reagenzglas ist.
Schönen Tag Euch allen,
Conny

vom 13.07.2005, 12.52
10. von Frau Waldspecht

gröööööhl, gut das du mich vorgewarnt hast! Ich kann nicht mehr!!! Lach mich schlapp, gut, das ich grad ein Päuschen mach! Man wollte mir eben zu Hilfe eilen, so hab ich gebrüllt......
Und unser Guru wird gleich eine Verwarnung aussprechen, weil wir ihm seinen Blog zumüllen!!
*gg*

vom 13.07.2005, 12.44
9. von Vodia

@ silverfuxx
was Du nicht sagst und was ist bitte Schnaps?

habe Kurti gefunden!!!
-- Hier klicken

*ggg*

vom 13.07.2005, 12.24
8. von silverfuxx

@ Vodia
Sprit eine andere Bezeichnung für Alkohol:-)
Nun ist es erst recht zu warm dafür 26,7°

vom 13.07.2005, 12.22
7. von Inge aus Hamburg

Hä, hä, schnief, kratz, lach, jaul, fieps, quietsch, hä, hä...:-)

Inge aus HH

vom 13.07.2005, 12.15
6. von Vodia

es ist ja nur eines,...
eben der Kurt *ggg* javascript:smilie('{Emotic(sperm)}')

@silverfuxx
was ist nu wieder Sprit?

@ Engelbert
warum hast Du eigentlich keine Smilies zum reinbasteln?
vermisse sie gerade seeeehr!

weiß schon: Du bist sehr jös ;-)


vom 13.07.2005, 11.34
5. von silverfuxx

Frau Waldspecht hat recht, es ist einfach ein Schnaps im Reagenzglas serviert.
Es sind draussen schon 23,7°zu warm für Sprit:-)

vom 13.07.2005, 10.47
4. von Frau Waldspecht

@vodia
Denkst du dabei an Samenspende??
Nööööööö, dafür haben wir andere Gefäße, die "Ständer" sind zu schmal dafür *loool*
Anette

vom 13.07.2005, 10.46
3. von Vodia

oben links fällt gerade mein Blick auf das SeeSam Täfelchen und die süße Laborratte Waldspecht bringt mich in diesem Zusammenhang auf Ideen, die ich da jetzt aber nicht reinschreib *loool*

Bussi
Vodia

vom 13.07.2005, 10.18
2. von Vodia

oben links fällt gerade mein Blick auf das SeeSam Täfelchen und die süße Laborratte Waldspecht bringt mich in diesem Zusammenhang auf Ideen, die ich da jetzt aber nicht reinschreib *loool*

Bussi
Vodia

vom 13.07.2005, 10.08
1. von Frau Waldspecht

Ständer werden bei uns in Laborkreisen Reagenzgläser genannt, die 25 ml Inhalt fassen! Wie der Kurt da allerdings reinkommt, und was der Kurt da drin sucht kann ich leider nicht beantworten ;-)) Grüße von Frau Waldspecht

vom 13.07.2005, 08.31

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2021
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Birgit W.:
Passiert, Aber wenn reduziert verkauft wird b
...mehr

Hildegard:
Ich nehme an, die waren falsch gelagert. Ich
...mehr

Friederike R.:
Teile dem Hersteller/Vertrieb deine Enttäusc
...mehr

Udo:
A: Ich hätte diese Sorte nicht gekauft, wege
...mehr

Hans:
Ich bekomme da nur Meldungen, die zu den Anti
...mehr

ReginaE:
Ich hätte sie an den Hersteller versendet, e
...mehr

Regina:
Schade, ich hätte die noch verwendet. Ich l
...mehr

Regina:
Das ist ja toll. Hund mit Passfoto nebenan...
...mehr

bo306:
Ich denke, das hat verschiedene Gründe und w
...mehr

Ilka:
Ich nehme es so wahr, dass heute viel mehr Le
...mehr