ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

tvtipp

Heute Abend ist ausnahmsweise mal fernsehen angesagt.
 

Engelbert 31.10.2005, 16.08

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Ilona

Hallo Engelbert,

obwohl ich zu den Fernsehmuffeln gehöre war ich von diesem Film fasziniert.

vom 01.11.2005, 11.36
8. von 500beine

luther fand ich langweilig.
den film mein ich.

vom 01.11.2005, 11.33
7. von Inge aus Hamburg

Hallo Engel,

leider musste ich mir zuhause diesen interessanten Film anschauen. War echt gut. Leider hatte ich keine einige Salzstange im Haus und bei Dir konnte ich auch nicht vorbeikommen. Ich hatte zwar mal das Fernrohr aus meinem Fenster gehalten, aber bei Dir war verdunkelt. Haste wohl extra gemacht wegen der Salzstangen. Heute will ich keine mehr, geh selbst zum Aldi :-)


vom 01.11.2005, 08.30
6. von leonilla

habe den film schon gesehen.hat mir gefallen und lehrreich war er auch.
lg leonilla

vom 01.11.2005, 07.08
5. von Schwarzmaler

...ohne Link verstehen, was du meinst. Ja, so kann Fernsehen auch aussehen.

vom 01.11.2005, 00.52
4. von Marianne

Hallo Engelbert
mein Mann und ich haben den Film auch geschaut.
War sehr aufschlußreich.
Liebe Grüße von einer Protestantin

vom 31.10.2005, 23.58
3. von dropje & noch'n Frank

Hallo Engelbert,

wir sitzen auch schon bereit.

Gruß
dropje & noch'n Frank

vom 31.10.2005, 20.09
2. von Sabine

Hej Engelbert!

Ja, da hast Du eine gute Wahl getroffen! Ich habe den Film im Frühjahr bei der Deutschen Kirche in Stockholm gesehen und kann ihn wirklich empfehlen.

Viele Grüsse
von Sabine

vom 31.10.2005, 18.38
1. von Inge aus Hamburg

Guten Abend, Engel,

vielen Dank für den Hinweis. Historische Filme mag ich auch gern. Werde also auch den Martin-Luther-Film schauen. Wünsche Dir viel Spaß vor der Glotze und stell schon mal ein Radler (oder Alsterwasser sagt man bei uns)kalt. Ich komme (wenn ich darf) schnell mal mit dem Fahrrad vorbei und möchte mich neben Euch setzen. Sollte ich es zeitlich nicht ganz schaffen, dann lasst mit bitte noch ein paar Salzstangen übrig. Ciao bis später...

vom 31.10.2005, 18.35
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2022
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Letzte Kommentare:
Juttinchen:
Seit Jahren essen wir das "gesündeste" 3-Lag
...mehr

Hans:
Das kann so gesund sein, wie es will, für mi
...mehr

chispeante:
Bei mir muss es auch einen Biss haben, kurz d
...mehr

Maria:
Für mich müssen Haferflocken einen Biss hab
...mehr

Webschmetterling:
Find ich klasse :))
...mehr

Su:
die gären nicht, die stellt man über Nacht
...mehr

P.U.:
@claire er ist sicher NICHT an Covid gestorbe
...mehr

christine b:
gefällt mir für die kinder, wenn sie in der
...mehr

christine b:
haferflockenbrei (der deutsche name) gehört
...mehr

Laura:
Mein erster Reflex war "iiiih". nicht wegen d
...mehr