ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

über die planke

Zitat "Weil er mal austreten musste, als er im Stau stand, wollte ein 34-Jähriger hinter die Leitplanke springen und sich erleichtern. Doch die Leitplanke entpuppte sich als Brückengeländer und der Mann stürzte sieben Meter tief. Der herbeigerufene Notarzt diagnostizierte bei dem Mann allerdings keine schweren Verletzungen, sondern nur einen Schock".

Daraus resultiert das 12. Autobahngebot: "du sollst nicht hinter, sondern "gegen" die Leitplanke pinkeln". Dieses Gebot gilt aber nur nachts.
 

Engelbert 13.11.2007, 13.42

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Dirk Frieborg

Wer *so* dämlich ist:
Lappen gleich mit weg!

vom 15.11.2007, 23.06
2. von silvia

Gebote 1-11 ;-)

1) Nutze ein Fahrzeug, das schneller als 60 kmh kann.
2) Kontrolliere vor der Auffahrt die Tankanzeige.
3) Fahre nie entgegen der Pfeilrichtung auf.
4) Eine demolierte linke Autoseite hilft ungemein bei der Auffahrt.
5) Eingeschaltete Nebelschlussleuchten reduzieren den Fahrspaß.
6) LKW sind lästig, langsam und stinken – aber sie sind stärker!
7) Halte Abstand, mache Rechtsüberholer glücklich.
8) Nutze Baustellen, um im Internet nach günstigen Billigflugtickets zu suchen.
9) Geschwindigkeitskontrollen betreffen nur Arme ohne Rechtsbeistand.
10) Für den Pannenfall Wanderschuhe einpacken.
11) Du bist der Stau.


vom 13.11.2007, 14.31
Antwort von Engelbert:

klasse :).
1. von minibar

Sowas kann ja nur Männern passieren, prust. Unsereine käme nie auf die Idee....

vom 13.11.2007, 14.14
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Regina:
Das ist schon schlimm, was man da sieht.Engel
...mehr

Regina:
Das ist die beste Nachricht des Tages. ;o))
...mehr

Karin v.N.:
Wie schon alle Vorschreiberinnen bemerkten: d
...mehr

christine b:
hurra, hurra!
...mehr

Engelbert :
@ Birgit: Beate hat ihn dort liegen lassen, a
...mehr

Birgit Brabetz:
das beschränkt sich nicht nur auf toiletten
...mehr

Birgit Brabetz:
noch ein dienstägliches hallo aus kassel
...mehr

Margot :
Tolle Aufnahme. Irgendwie riesig, die Blüte
...mehr

Rita die Spätzin:
Das wäre für mich auch eine Katastrophe da
...mehr

Birgit:
Nein, das gibt es auch auf Damen-WC's, l
...mehr