ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ach ja, herrlich ...

... der "wake me up"-Spot, den ich schon mehrfach in meiner Mailbox hatte (eine Katze versucht, ihr Herrchen zu wecken und zum Schluss schlägt sie mit dem Baseballschläger zu) hat nun einen Nachfolger: Let me in. Nicht verpassen :).


via kommentar von frechdachs
 

Engelbert 06.03.2008, 21.20

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

17. von leonilla

einfach köstlich.aber"feet the cat" hat mir etwas besser gefallen.

vom 08.03.2008, 07.38
16. von Tirilli

Ich habe gefunden, was dieser geniale Simon Tofield sonst noch so macht, ist noch nicht viel da, aber es ist bestimmt interessant, klickt mal bei "Directors": Hier klicken
Hoffentlich kommt noch viel nach!
Liebe Grüße,
Tirilli

vom 07.03.2008, 23.38
15. von Altwerd

Göttlich! Am besten ist dann der Schluss, wenn die Scheibe zersplittert und er nach hinten guckt, und der kleine dicke Kater mit der Pfote in seinen Gierschlund zeigt: Erstmal Frühstück! Die Gestik und Mimik und Körperhaltung. Schön.

vom 07.03.2008, 21.22
14. von Xenophora

Das ist ja ganz besonders niedlich. Ich bewundere den Maler und den, der die tollen Geräusche macht. Einfach liebenswert. Ich habe mir den Spot schon 5 x angeschaut.

vom 07.03.2008, 18.54
13. von Gitta

Ich hab' mich kringelig gelacht!!! Einen ähnlichen Aufstand praktiziert mein Stubentiger jeden Abend. Mein Kater Momo liebt es, sich alle paar Minuten anders zu entscheiden. Rein, raus, rein ........ Nur zum Blumentopf hat er noch nicht gegriffen!

vom 07.03.2008, 13.42
12. von Janna

...lach.....!!!!

nur: Meine Mauz käm dann nicht rein und tät mich mit Verachtung strafen....:-)))) ist 'ne Katzendaaaame....:-) Janna

vom 07.03.2008, 11.19
11. von Christiane

Mensch, der ist ja super. Könnte unser Moritz sein, nur der sitzt nicht draußen und mosert rum nein er sitzt morgens vor der Balkontüre in der die Katzenklappe ist
aber das Rollo dahinter noch unten und haut immer vor die Klappe weil er raus will und schreit und schreit bis jemand mit ihm Erbarmen hat und das Rollo hochzieht und dann ist er ohne Abschiedsmauzen schwupp draußen und läßt sich eine Zeitlang nicht mehr sehen.
Aber zu köstlich dieser Spot, der erste mit dem Baseballschläger ist aber auch genial beobachtet.


vom 07.03.2008, 10.53
10. von sonja-s

toll, einfach genial, wie aus'm richtigen Katzen und Katzendödelleben ;))
Klasse Tonaufnahme des Miauen und der Geräusche.
Das Kratzen an der Scheibe..huhh..das geht durch und durch.
Haha...
Erst Krawall machen und dann erst mal vor der Tür sitzen bleiben bevor sie dann gnädigerweise reinkommt
und die Geste ich hab Hunger,
ich hab mich fast weggeschmissen.
Danke fürs zeigen, das hätt ich nicht verpassen wollen.

vom 07.03.2008, 09.30
9. von Christian

Der Server hier in der Arbeit lässt mich nicht hin. Der Arbeitgeber will wohl nicht, dass man wach wird. Gut, schlaf ich eben weiter!

vom 07.03.2008, 09.16
8. von Sternchen

Hihi, meine Katze schleicht voller Empörung um den PC und sucht laut grummelnd ihren Rivalen....


vom 07.03.2008, 08.52
7. von barbara

Sooooo super!!!!!

vom 07.03.2008, 07.39
6. von Eveline

*LOL* Die Bella sitzt Habt Acht! hier und hüpft mir gleich in den Bildschirm rein :)))

Ich möcht' auch verstehen, was die Bella und die Frau Schnuzl hören ;)

Gut's Nächtle :)
Griassle, Eveline


vom 07.03.2008, 00.12
5. von Tirilli

*lol* Frau Schnuzl kann sich nicht beruhigen. Engelbert, ich fürchte, sie wird jetzt gleich Schmerzensgeld von dir verlangen. :-D :-D
lg. Tirilli

vom 06.03.2008, 23.16
4. von Tirilli

hihihi, meine Frau Schnuzl läuft jetzt knurrend herum und sucht die Katze! Die Miaus sind ja auch zu echt! :-D
Der ist doch einfach genial!
lg. Tirilli

vom 06.03.2008, 23.13
3. von Sandra WU

"Scherben bringen Glück!"

Mich erinnert dieser Spot total an die Komikserie Garfield

L.G.

vom 06.03.2008, 22.52
2. von Hildegard

Danke Engelbert!!!

LG Hildegard

vom 06.03.2008, 22.14
1. von birgit

mihihihihihi
wie im richtigen leben
lg birgit

vom 06.03.2008, 21.52
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2022
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Letzte Kommentare:
Juttinchen:
Seit Jahren essen wir das "gesündeste" 3-Lag
...mehr

Hans:
Das kann so gesund sein, wie es will, für mi
...mehr

chispeante:
Bei mir muss es auch einen Biss haben, kurz d
...mehr

Maria:
Für mich müssen Haferflocken einen Biss hab
...mehr

Webschmetterling:
Find ich klasse :))
...mehr

Su:
die gären nicht, die stellt man über Nacht
...mehr

P.U.:
@claire er ist sicher NICHT an Covid gestorbe
...mehr

christine b:
gefällt mir für die kinder, wenn sie in der
...mehr

christine b:
haferflockenbrei (der deutsche name) gehört
...mehr

Laura:
Mein erster Reflex war "iiiih". nicht wegen d
...mehr