ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

1:0 für lidl

Lidl nimmt auch noch Elektro-Geräte zurück, die vor einem halben Jahr gekauft wurden und nun defekt sind.

Aldi bittet darum, die defekte Ware an die Hotline zu schicken (wobei es schwierig sein dürfte, etwas an eine Telefonnummer zu schicken *gg*). Aldi sagt, dass sie die Ware "nicht mehr" zurück nehmen dürfen. Also war das früher anders. Bin mal gespannt, wann Lidl nachzieht.
 

Engelbert 28.10.2005, 21.20

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Manfred

Ja Engelbert, das ist so ne Sache mit Lidl und Aldi. Diese Waren werden von den großen Discountern nur in Agentur verkauft was nichts anderes bedeutet, daß die nur der Vermittler mit guten Provisionen sind. Der eigentliche Verkäufer ist irgendwer. Leider hat unser Gesetzgeber vergessen hier den eigentlichen Endverkäufer für die Garantieleistung zu verpflichten. Da muß mann die Verpackung aufheben, da dort meistens der Hersteller vermerkt ist. Nur wie kommt man an die Adressen und wer trägt die Versandkosten. Alles gut und billig, wenn es funktioniert. Im Garantiefalle kann es aber sehr schnell anders aussehen

vom 29.10.2005, 20.01
2. von Conny

Was den für ein Gerät oder wie? Innerhalb der Garantiezeiten müssen die doch das Zeugs zurücknehmen, oder sehe ich das falsch. Kaufe ja viel beim Hofer (Aldi) und hatte eigentlich noch nie Probleme bzw. musste noch nie was zurückgeben.
lG, Conny

vom 29.10.2005, 11.24
1. von Strandsteine

Hallo Engelbert,
in dem Novemberheft werden die Marken gegenübergestellt, in Bezug der Haltbarkeit der sogenannten Schnäppchen.
Kann man die E-Geräte nicht nach Medion zurückschicken?
Wurde dieser Service aufgehoben?
die fragenden Steine

vom 28.10.2005, 23.00
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ingrid S.:
Bild 2 gefällt mir besser, Ruhiges Stilleben
...mehr

Inge-Lore:
Dieser Bick von der anderen Seite gleich fast
...mehr

Heidi P:
Ich schau sie mir gerne an. Bin immer wieder
...mehr

Jeanie:
Ich schau mir die Bilder gern an. Ich will da
...mehr

Chris:
Ich schaue mir die KI-Bilder auch immer gerne
...mehr

Webschmetterling:
Beide Seiten sehr schön. Die Schäfchen sche
...mehr

Liane:
Was für ein Segen für dich, dass du so eine
...mehr

Licht:
Zweite Bild ist schöner. Die Brücke die Sch
...mehr

Schpatz :
Der Blick zur anderen Seite gefällt mir fast
...mehr

Ursel:
... von der anderen Seite aus - in die andere
...mehr