ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

1 stunde und 20 minuten ...

... Spaziergang durch den Maiwald ... ein Traum ... ich genieße das so ...

Engelbert 14.05.2019, 20.46

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Ursi

Du genießt das?
Da, wo ich jetzt wohne, mag ich nicht alleine im Wald spazieren gehen. Das ist mir zu unsicher und ich bin zu ängstlich.
Früher in unserem Dörfchen fand ich es wunderbar, im frischen Grün bei Sonnenschein und dem raschelnden Laub vom Vorjahr spazieren zu gehen.

Gleich habe ich schon wieder Sehnsucht nach der alten Heimat. Ich finde es zum K..., dass sich unsere Gesellschaft so geändert hat, dass man sich als Frau viele Dinge nicht mehr traut zu machen.

Ich sehe gleich das Grab von "Bella und Rosa" vor mir. Diese Geschichte ha mich immer sehr berührt:
Hier klicken


vom 15.05.2019, 16.23
3. von satu

Würde sich hier gerade auch anbieten, aber ich bin mit meinem Garten/der Terrasse ausgelastet - wir bekommen nächste Woche eine neue Terrasse und ich muss alles runter räumen.Aber schön, dass es dir möglich ist und du es geniessen kannst!!

vom 15.05.2019, 12.16
2. von lieschen

ich genieße Waldspaziergänge auch so, nur leider im Moment d.h. seit 1 woche nicht möglich, Dauerregen und +6 Grad, mag ich nicht gerne

vom 15.05.2019, 12.11
1. von Lina

Das glaub ich dir.
Bei uns stürmt es schon seit Tagen... da geht nur der hinaus der wirklich muss. Ich denke in den Wald geht da keiner... ist zu gefährlich.


vom 15.05.2019, 01.20

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Letzte Kommentare:
Lina:
Glück gehabt.Ich wollte heute auch einparken.
...mehr

Lina:
Cortison hilft zwar rasch... ist aber keine d
...mehr

Lina:
Als Beifahrer würde ich auch zurück winken...
...mehr

Engelbert:
@ Friedrich: da fast alle zurückwinken, haben
...mehr

Friedrich:
Kann ich schon verstehen. Ist etwas ganz beso
...mehr

Hanna:
Ich habe immer ein mulmiges Gefühl,wenn ich a
...mehr

Biggi:
Das haben wir als Kinder schon gerne gemacht
...mehr

Engelbert:
Diclofenac bzw. Voltaren darf ich leider wede
...mehr

:
Hallo Engelbert, das hat mir einmal sehr geho
...mehr

petra:
Ich denke genau wie die beiden wenn okay, das
...mehr