ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

1 stunde und 20 minuten ...

... Spaziergang durch den Maiwald ... ein Traum ... ich genieße das so ...

Engelbert 14.05.2019, 20.46

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Ursi

Du genießt das?
Da, wo ich jetzt wohne, mag ich nicht alleine im Wald spazieren gehen. Das ist mir zu unsicher und ich bin zu ängstlich.
Früher in unserem Dörfchen fand ich es wunderbar, im frischen Grün bei Sonnenschein und dem raschelnden Laub vom Vorjahr spazieren zu gehen.

Gleich habe ich schon wieder Sehnsucht nach der alten Heimat. Ich finde es zum K..., dass sich unsere Gesellschaft so geändert hat, dass man sich als Frau viele Dinge nicht mehr traut zu machen.

Ich sehe gleich das Grab von "Bella und Rosa" vor mir. Diese Geschichte ha mich immer sehr berührt:
Hier klicken


vom 15.05.2019, 16.23
3. von satu

Würde sich hier gerade auch anbieten, aber ich bin mit meinem Garten/der Terrasse ausgelastet - wir bekommen nächste Woche eine neue Terrasse und ich muss alles runter räumen.Aber schön, dass es dir möglich ist und du es geniessen kannst!!

vom 15.05.2019, 12.16
2. von lieschen

ich genieße Waldspaziergänge auch so, nur leider im Moment d.h. seit 1 woche nicht möglich, Dauerregen und +6 Grad, mag ich nicht gerne

vom 15.05.2019, 12.11
1. von Lina

Das glaub ich dir.
Bei uns stürmt es schon seit Tagen... da geht nur der hinaus der wirklich muss. Ich denke in den Wald geht da keiner... ist zu gefährlich.


vom 15.05.2019, 01.20
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Vielleicht gehören sie geschnitten und treib
...mehr

Hanna :
Mit diesem Auto hat mich mein Onkel zur Kirch
...mehr

Gerlinde aus Sachsen:
Dann wünsche ich Dir, dass der Doc Recht beh
...mehr

Engelbert:
@ Claire: du hast natürlich recht ... hab de
...mehr

Claire:
Mit so einer Aussage unterstellst du dem Besi
...mehr

JuwelTop:
Oh, ich mag den so! Die Maserungen sind toll,
...mehr

Katharina:
Das kann so viele Gründe haben.Vielleicht wu
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz:
Mir auch. Doch meist enden Blumentöpfe bei m
...mehr

Lieserl:
Geschrieben schon öfter. Und auch Anrufe. I
...mehr

Birgit W.:
Bei WhatsApp nicht, zwar einige verpasste Anr
...mehr