ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

10 von 166 (2)

Nun kommt Runde 2 ... und die Spannung ist genauso hoch wie bei der ersten Runde ...

Wenn ich nix dahinter schreibe, kann ich mich nicht erinnern

Karte 1: Tina aus Mainz ... war lange aktiv, ist lange her ...

Karte 2: Hans und Marita aus Do ...

Karte 3: Dagmar aus Nürnberg ...

Karte 4: Michaele aus Dresden ...

Karte 5: Gerlinde ... leider kann ich den Ort nicht entziffern ... Briefzentrum könnte 5 sein

Karte 6: Petra S. aus Hanau

Karte 7: Christine B. aus Badgastein ... kenn ich, ist noch da ... freu ... damals noch mit ihrer miracola-Mailadresse ...

Karte 8: Barbara aus Seon

Karte 9: Carola ... leider ist das Briefzentrum nicht zu lesen

Karte 10: Martina aus ? ... der letzte Satz auf der Karte "vergiss nicht, sie (die Karten) wieder wegzuwerfen" ... hat nicht geklappt *gg*

Engelbert 21.01.2020, 19.25

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von _gerlinde

Aber ich bin es. Briefzentrum 5 stimmt.. :)

vom 23.01.2020, 11.51
5. von birgit brabetz

und genau an so was tolles muss ich denken wenn es mir missfällt
dass permanent nur noch von 'ausmisten' die rede ist
und meine verantwortung gegenüber der nachwelt ( wegen : die armen kinder müssen dann...) ?
die haushaltsauflösungsfirmen wollen auch leben
in diesem sinne behalte ich auch sachen die vielleicht gerade nicht vor glück funkeln - wer weiss wann wieder - giggle

vom 22.01.2020, 14.00
4. von Gerlinde

Auch wenn ich hier "Gerlinde" lese - ich bin es nicht. Damals war ich noch nicht auf Seelenfarben unterwegs, habe mich nur immer bei den E-Cards "bedient" und nicht geahnt, was ich verpasse.


vom 22.01.2020, 10.14
3. von christine b

juhu ich bin noch da und war also damals schon dabei.....toll! :-)
die miracolo maildresse habe ich noch, die habe ich mal gemacht für werbungen :-)

die namen carola, dagmar, martina, gerlinde kenne ich, weiß aber nicht welche damen es sind.
bin neugierig, ob sich jemand meldet.

vom 22.01.2020, 09.16
2. von Lina

Es ist schön alte Karten zu lesen... ich bin auch gespannt ob ich noch welche Absender kenne.

vom 22.01.2020, 01.08
1. von Ursi

Ich freue mich, dass es auch treue SF gibt - siehe Christine B.

Bei "Seon" war ich etwas verdattert (weil ich an Südkorea dachte, hihi). Aber nein, der Ort liegt in der Schweiz. Noch nie gehört.

vom 21.01.2020, 20.02
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Engelbert:
@ Friederike: Für die Grundimmunisierung sin
...mehr

Friederike R.:
Engelbert, weißt du nach wie viel Jahren ern
...mehr

Ellen:
Schon mal den Namen gehört, noch nie angekli
...mehr

Licht:
Das Edelweiss Lied war so traurig. Hörte ger
...mehr

Killekalle:
Viele. Meine Schwester spielte Gitarre und wi
...mehr

Elfi s.:
Dort habe ich schon viele schöne Anregungen
...mehr

KoRa:
Liebe ich! aber da man dort vom Höckschen au
...mehr

gerhard aus bayern:
ich hab die single als kind von meinen eltern
...mehr

lieschen:
Domhof zu Speyer kenne ich, wäre auch gerne
...mehr

Chrissy27:
Ja, kenne ich. War auch mal angemeldet, doch
...mehr