ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

10 von 166 (2)

Nun kommt Runde 2 ... und die Spannung ist genauso hoch wie bei der ersten Runde ...

Wenn ich nix dahinter schreibe, kann ich mich nicht erinnern

Karte 1: Tina aus Mainz ... war lange aktiv, ist lange her ...

Karte 2: Hans und Marita aus Do ...

Karte 3: Dagmar aus Nürnberg ...

Karte 4: Michaele aus Dresden ...

Karte 5: Gerlinde ... leider kann ich den Ort nicht entziffern ... Briefzentrum könnte 5 sein

Karte 6: Petra S. aus Hanau

Karte 7: Christine B. aus Badgastein ... kenn ich, ist noch da ... freu ... damals noch mit ihrer miracola-Mailadresse ...

Karte 8: Barbara aus Seon

Karte 9: Carola ... leider ist das Briefzentrum nicht zu lesen

Karte 10: Martina aus ? ... der letzte Satz auf der Karte "vergiss nicht, sie (die Karten) wieder wegzuwerfen" ... hat nicht geklappt *gg*

Engelbert 21.01.2020, 19.25

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von _gerlinde

Aber ich bin es. Briefzentrum 5 stimmt.. :)

vom 23.01.2020, 11.51
5. von birgit brabetz

und genau an so was tolles muss ich denken wenn es mir missfällt
dass permanent nur noch von 'ausmisten' die rede ist
und meine verantwortung gegenüber der nachwelt ( wegen : die armen kinder müssen dann...) ?
die haushaltsauflösungsfirmen wollen auch leben
in diesem sinne behalte ich auch sachen die vielleicht gerade nicht vor glück funkeln - wer weiss wann wieder - giggle

vom 22.01.2020, 14.00
4. von Gerlinde

Auch wenn ich hier "Gerlinde" lese - ich bin es nicht. Damals war ich noch nicht auf Seelenfarben unterwegs, habe mich nur immer bei den E-Cards "bedient" und nicht geahnt, was ich verpasse.


vom 22.01.2020, 10.14
3. von christine b

juhu ich bin noch da und war also damals schon dabei.....toll! :-)
die miracolo maildresse habe ich noch, die habe ich mal gemacht für werbungen :-)

die namen carola, dagmar, martina, gerlinde kenne ich, weiß aber nicht welche damen es sind.
bin neugierig, ob sich jemand meldet.

vom 22.01.2020, 09.16
2. von Lina

Es ist schön alte Karten zu lesen... ich bin auch gespannt ob ich noch welche Absender kenne.

vom 22.01.2020, 01.08
1. von Ursi

Ich freue mich, dass es auch treue SF gibt - siehe Christine B.

Bei "Seon" war ich etwas verdattert (weil ich an Südkorea dachte, hihi). Aber nein, der Ort liegt in der Schweiz. Noch nie gehört.

vom 21.01.2020, 20.02

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Letzte Kommentare:
Lina:
Diese Maßnahmen sind jetzt total wichtig.Es
...mehr

Lina:
Das sind aber liebe Blümchen... danke für d
...mehr

MaLu:
Das ist bei uns in Grünstadt schon lange so.
...mehr

Frauke:
In dem Pflegeheim,in dem ich arbeite besteht
...mehr

sunseeker:
Ja, das ist so, zumindest im Heim, in dem mei
...mehr

Sywe:
Die Sternlein leuchten wunderschön, vorallem
...mehr

funny:
@Petra L.Alles Gute für Nina,ganz besonders.
...mehr

MOnika Sauerland:
Angesichts der vermehrten Toten in Pflegeeinr
...mehr

Petra.L.:
Dann muss ich sagen, dass unsere Nina dann Gl
...mehr

Katrin:
Meine Mutter ist zur Zeit im Pflegeheim.Dort
...mehr