ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

10 von 166 (der rest)

Ich hab jetzt mal alle restlichen Karten durchgeschaut ... ob da jemand dabei ist, den ich kenne oder kannte ... diese (mir) bekannten Namen hatten 2003 bei der Weihnachtskartenaktion mitgemacht:

Karin vom Schlangenbaum
Ingrid aus Linz
Ulla M.
Sommerregen
Yvonne aus B.
Gabi K.
Sabine (Imerologio)
Andrea aus Düsseldorf
Helga aus Hohenems
Desi
Annette

Engelbert 12.06.2020, 17.28

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Engelbert

@ Ursi: nein, ich meine die Annette aus Bayern ... die Annette aus Meckpomm gabs ja auch noch ... richtig ... könnte sich mal wieder melden :).

vom 13.06.2020, 20.27
7. von Ursi

Oh nein, ist das die Annette aus Meck-Pomm? Ich habe mal mit ihr telefoniert.
Sie vermietet doch Zimmer, oder?

vom 13.06.2020, 20.02
6. von Gabi K

Ja, Petra H, ich bin noch da ;-)

vom 13.06.2020, 12.15
5. von Engelbert

@ Christine: meinst du die Anette oder die Annette ? Die Anette bloggt selbst und ist nicht mehr hier, die Annette ist tot.

vom 13.06.2020, 09.15
4. von Petra H.

Gabi K. gibt es hier auch noch.

vom 13.06.2020, 09.11
3. von christine b

annette wo bist du? der name in den kommentaren ist nmir gut im kopf gebliebeen.
ob sich jemand meldet, wenn er hier noch liest? wäre toll!

vom 13.06.2020, 08.12
2. von Sandra WU

@ Ursi

Ich halte gerade eine Foto-CD von Görlitz und Umgebung in meinen Händen.
Ein persönliches Geschenk von @ Hermes und @ Elouis aus dem Jahr 2008 die ich hier innerhalb von Seelenfarben kennen gelernt haben und es zu einen persönlicen Treffen kam.

Ich glaub ich muss mir diese Foto-CD von damals bei unseren persönlichen Treffen doch noch einmal "wertfrei" ansehen.
L.G.

vom 12.06.2020, 20.31
1. von Ursi

Na, da sind doch ein paar bekannte Namen dabei. Das finde ich toll, dass viele so lange treu sind.
2003 war ich noch nicht dabei.

vom 12.06.2020, 19.55
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr

Ingrid S.:
Wenn ich mal Radio höre, dann in der Küche,
...mehr

Lieserl:
Ich höre BR Heimat. Ein Sender ganz ohne Wer
...mehr

Ingrid S.:
Schön krativ, wie früher die Kreidemalereie
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz :
Lieber Engelbert, dann machst du das Gegentei
...mehr

Su:
da war ich zu schnell, mich stört es nicht,
...mehr

Therese:
Ich mag es ganz gerne, vorher den Titel zu wi
...mehr

Therese:
nette Idee. Der Maxim besitzt wohl kein Handy
...mehr

Ursel:
... eine sehr feine zarte Blüte...eine Kamel
...mehr