ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

15 titel


15 Titel müssen es sein für eine Sendestunde. Man nehme also Platten und CDs, bis die zusammen sind. Dann suche man Lieder für die nächste Sendung raus. Mensch, so viel tolle Musik gefunden. Man schmeisse die geplante Sendung komplett über den Haufen.

Danach korrigiert man die Sendung mit jeder gefundenen musikalischen Perle noch einmal. Irgendwann beginnt man, im Tagebuch eine Pause zu machen. Irgendwann beginnt man, am Rädchen zu drehen und nicht vor 12 ins Bett zu gehen.

Und zum Schluss wird mit dem Satz "jetzt änder ich nix mehr" die Sache abgeschlossen. Um anschließend einen Titel nochmal auszutauschen. Ja, man kann das auch einfacher haben. "Man" schon, aber ich nicht *gg*.
 

Engelbert 16.08.2004, 00.44

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Biggi

Ich musste eben richtig schmunzeln, Engelbert :)) Mir würde es ganz genauso gehen - ich würde auch, solange es nur möglich ist, immer wieder noch was ändern. Je mehr Auswahl ich habe, desto schwerer fällt mir die Entscheidung. Das merke ich vor allem auch immer, wenn ich mich entscheiden muss, welches meiner Fotos denn nun am Schönsten ist und in die HP soll.

Aber ich bin sicher, du hast eine gute Wahl getroffen und ich freu mich schon auf die Sendung. Dass du dir damit einen so großen Herzenswunsch erfüllen konntest, finde ich einfach schön.
Lieben Gruß an dich :)

vom 16.08.2004, 20.05
2. von ilona

Hallo Engelbert,

ich kann Dich sehr gut verstehen. Denn auch ich gehöre zu denen, die fast alles nochmal ändern. Am schlimmsten ist es, wenn ich etwas im "PowerPoint" aufbaue und noch ne Idee, und noch eine, usw. und so fort, habe.

Nur beim Schreiben geht es flotter, da lasse ich immer alles so stehen; sonst würde ich nie fertig!

vom 16.08.2004, 12.27
1. von Carola (Fürth)

Lach !!! Und zum Schluss, warst du dann ganz verwirrt vor lauter korrigieren und Titel austauschen, ne ?!! ;-)))
Du bist eben nicht "man" *g* sei froh darüber :-))
Deine Sendung wird ganz bestimmt toll werden !

vom 16.08.2004, 01.42
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Letzte Kommentare:
Inge-Lore:
Den Rehasport muß man von der Krankenkasse e
...mehr

Birgit W.:
Merkwürdigerweise finde ich bei mir keine, a
...mehr

Karin v.N.:
Der leider so nasse "Sommer" hat sie so anwac
...mehr

Ingolf:
Balkon oder auch Terrasse sind einfach etwas
...mehr

christine b:
engelbert, das ist toll was du jetzt alles sc
...mehr

christine b:
wow, das sieht ja toll aus. es ist super, das
...mehr

Ingrid S.:
Gott sei Dank, nur bis zu den unteren Blätte
...mehr

Webschmetterling:
Habt Ihr schön umgesetzt und über diesen to
...mehr

Liane:
Ach Engelbert, ich kann es dir nachfühlen. I
...mehr

Rita die Spätzin:
Sehr schön zum gemütlich sitzen!
...mehr