ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

27 tricks

27 geniale Tricks für faule Eltern ... sind ein paar gute dabei ... und auch für fleißige Eltern geeignet.

Engelbert 19.03.2020, 18.56

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von christine b

einige gute ideen, andere wieder nicht so toll. aber war lustig hier zu schauen und zu lesen :-)

vom 20.03.2020, 14.10
2. von Gisela L.

Die Idee, alles Liegengebliebene in die Mitte zu kehren und zu rufen: rette deine Sachen finde ich witzig und sehr effektiv.

vom 20.03.2020, 11.53
1. von Lina

Ich muss schmunzeln... muss jetzt 6 Wochen, morgens 1 Tablette schlucken... und um sie nicht zu vergessen hab ich mir genau so einen Raster auf das Schachterl gemacht.



vom 20.03.2020, 01.39

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
282930    
Letzte Kommentare:
satu:
Eins wurde gewässert, das andere nicht!
...mehr

Engelbert:
@ Philomena: Deine "Kannst du es nicht verste
...mehr

philomena:
@ReginaEKannst du es nicht verstehen oder wil
...mehr

ReginaE:
Wer suchet, der findet.Das Wort "Neger" ist a
...mehr

christine b:
ich habe dieses nette buch auch meinen kinder
...mehr

charlotte:
Es freut mich sehr, gute Nachrichten vom Klee
...mehr

Regina:
Ich besitze noch mein Liederbuch, ein Musikbu
...mehr

Engelbert:
Das Wort Mohr ist gar nicht mehr im normalen
...mehr

Elfie:
so, und jetzt der Versuch eines anderen GEdan
...mehr

philomena:
Ich finde es gut, dass Engelbert wieder einen
...mehr