ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

30-minuten-fototour, wie es genau stattfindet

Ich habe jetzt zwei Adressen zugeteilt ... bis übernächstes Wochenende werden die beiden Seelenfärblerinnen dann die Fototour machen (und wenn nicht, auch kein Problem, es darf jeder jederzeit mal keine Zeit oder andere Gründe haben, ist ja kein muss) ... erst wenn ich diese Bilder habe und sie auch gezeigt worden sind ... werde ich zwei weitere Adressen nennen. Es entscheidet dann das Los, wer als nächstes dran kommt. Das Ganze wird übers Jahr verteilt immer wieder passieren.

Engelbert 27.01.2023, 20.12

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Engelbert

@ Ursel: aber sicher schaffst du das, ich trag dich ein ...

vom 28.01.2023, 22.19
3. von Ursel

...aha... ist sozusagen ein "Langzeit-Projekt" ... sehr gut...
wenn ich nur wüßte... ob ich es "technisch" schaffen würde - mich zu beteiligen...

vom 28.01.2023, 19.35
2. von Engelbert

korrekt, MaLu ... kannst also noch schnell umziehen ;).

vom 28.01.2023, 03.03
1. von MaLu

...und das heißt, dass ich den genauen Wohnort erst nenne, wenn du dich bei mir meldest?


vom 28.01.2023, 02.42
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
26272829   
Letzte Kommentare:
Licht:
Ich glaube es nicht. Es kann immer noch kalt
...mehr

Karin v.N.:
Zögling ist zwar bekannt, wird aber höchste
...mehr

Catrin:
Bei uns auch. Kann mich nicht erinnern, dass
...mehr

Lina:
Sehr schön... aber seitdem ich weiß, dass
...mehr

T. J.:
Also jetzt schon von Frühling zu sprechen is
...mehr

Birgit W.:
Ich find's auch ein bißchen früh gejub
...mehr

Petra H.:
Von 1 bisn3 kenne ich auch
...mehr

Friederike R.:
Ich verwechsel die Forsythie ständig mit dem
...mehr

Ingrid S.:
Ich meine das wird nicht so bleiben, es ist o
...mehr

Ingrid S.:
Gelb ist immer wohltuend, auch der Ginster,od
...mehr