ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

4 päckchen und 5 briefe

Hier liegen noch 4 Päckchen und 5 Briefe ... die hebe ich mir für morgen auf ... heute all die Glückwünsche, morgen die Post ... habt jetzt schon mal Dank für alle Glückwünsche in Wort- und anderer Form :)).

Engelbert 18.04.2019, 19.34

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Gudrun Kropp

@mirjam, bärbel s.: hey, nicht ich bin 60 Jahre geworden, sondern Engelbert ...
... zum ei-kalten Wassersprung: da merkt man mal, was ein vergessener Buchstabe aus einem Wort macht :-)
Grüßle Gudrun KRopp mit "R"

vom 19.04.2019, 15.25
8. von mirjam

......von @Gudrun Knopp's "Ei-kaltem" Wassersprung möchte ich bitte auch ein Foto haben- das gibts nicht täglich...:)))

vom 19.04.2019, 13.31
7. von mirjam

Gestern.... Ja, da wollte ich gratulieren, dann ist mir die Zeit abgezwitschert !
Heute zwitschere ich Dir, lieber Engelbert:
ALLES LIEBE UND GUTE ZUM GEBURTSTAG WÜNSCHE ICH DIR VON HERZEN
nachträglich !
Zu mir hat mal jemand zur nachträglichen Gratulation gesagt: Wenn man später gratuliert, fällt man eher auf..;))
...war aber bei mir nicht Absicht !


vom 19.04.2019, 13.28
6. von bärbel s.

Haha, @Gudrun Knopp!! von dem Sprung aber dann auch unbedingt ein Bild machen und hier zeigen!! ;-)

vom 19.04.2019, 10.45
5. von Gudrun Kropp

Lieber Engelbert, auch noch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag:

"Der beste Tipp, umm diese mysteriöse Jahreszahl zu vergessen, ist es, in ein eikaltes Wasserbecken zu springen."

Liebe Grüße - Gudrun

vom 18.04.2019, 23.28
4. von GerdaW

Auch von mir nur das Allerbeste, vor allem beste Gesundheit, lieber Engelbert.

vom 18.04.2019, 23.14
3. von Christa HB

Viel Freude beim Auspacken der Päckchen und Lesen der Briefe!

vom 18.04.2019, 23.01
2. von Brigitte C-B

Jetzt hätte ich doch fast vergessen, Dir zu gratulieren!
Nur das Allerbeste für Dich und Deine Gesundheit!

vom 18.04.2019, 21.52
1. von Biene

Lieber Engelbert! Ich möchte mich den vielen Gratulanten anschließen und dir alles Liebe zum "Runden" wünschen. Schön, dass es "Seelenfarben" gibt! :)

vom 18.04.2019, 19.56

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
Letzte Kommentare:
ReginaE:
Ja, es ist zum heulen. Doch das macht es nich
...mehr

SoniaZ:
... und diese Landgewinnung wird zur Pflanzun
...mehr

Inge:
Schon seit Jahren befriedigt die Abholzung de
...mehr

Spooky:
der brennt seit über zwei Wochen ... bei Notr
...mehr

ErikaX:
Mir ist auch schon seit Tagen zum Heulen über
...mehr

Webschmetterling:
Wenn man es sieht/hört kann man es kaum fasse
...mehr

Juttinchen:
Für Eis kann man mich in der Nacht wecken.Ich
...mehr

christie:
unter diesem herrlichen Magnolienbaum muss es
...mehr

Engelbert:
Der Unterschied zwischen gutem und sehr gutem
...mehr

ReginaE:
das nennt sich sehr gutes Ambiente. Herrlich!
...mehr