ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

8 kalender ...

... blättere ich täglich um ... 8 unterschiedliche Tageskalender. Würde die Bilder ja hier gerne zeigen, darf ich wegen dem Urheberrecht aber nicht. Wer die Bilder sehen will, meldet sich einfach per WhatsApp bei mir, anders gehts halt nicht.

Ich liebe es, morgens kleine Überraschungen zu haben ... welche, die ich nicht selbst gestaltet habe, sondern wo ich einfach nur gucken darf, was ein anderer sich einfallen ließ.

Engelbert 01.01.2020, 20.33

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von lieschen

bin irgendwie auch ein Kalender Fan, 1 großer Monatskalender im Eßzimmer,1 kleiner auf dem 00, im Hobby/Büro Zimmer, 1 Tageskalender, 1 2-WochenKald. mit ernsteren Texten, und seit bestimmt 40 Jahren den Neukirchner Abreißkalender mit Texte aus der Bibel, vielleicht kennt ihn jemand, der ist ein unbedingtes muß, da wird jeden Abend gelesen, sehr oft paßt der Text dann zu meinem Tag.

vom 02.01.2020, 17.45
9. von christine b

ja schade, dass du das hier nicht zeigen kannst. ich habe 5 solcher kalender und komme sehr oft nicht zurecht mit schauen :-)
deshalb melde ich mich nicht an, es gibt nämlich zu viele tage im jahr wo ich weg bin, besuch habe und wo ich leider nicht schauen kann, auch nicht meine kalender umblättern.
tut mir aber doch leid um die schönen bilder.
in den status magst du sie nicht laden?

vom 02.01.2020, 15.25
8. von Schpatz

Ich habe zwei immerwährende Tageskalender und den Seelenfarbenkalender für täglich und dann noch zwei Monatskalender und auf dem Schreibtisch auf Arbeit einen Wochenkalender (Stimmungen von Weltbild). Im Büro hängen auch noch zwei Monatskalender. Ich liebe Kalender, freue mich immer aus Umblättern.

vom 02.01.2020, 14.50
7. von maritta

ich bin auf den tageskalender von renate bergmann gestoßen.....so witzig!!
ich mag eigentlich wochenkalender....

vom 02.01.2020, 08.56
6. von Brigida

:) Ich habe dieses Jahr auch 5, von denen ich jetzt den Tier-Kalender an meine Nachbarin abgegeben habe, die sich sehr gefreut hat. Seit Jahren den Seelenfarben-Kalender. Weihnachten habe ich einen selbstgestalteten Wandkalender von meiner Nichte geschenkt bekommen, den ich monatlich umschlagen kann und einen sehr kleinen Umschlagkalender, der wunderbare Sprüche mit Bild hat, von einer lieben Freundin geschenkt. Er ist seither jedes Jahr in Aktion, auch wenn die Daten nicht mehr stimmen. Im Wohnzimmer auf der Fensterbank steht ein ähnlicher Kalender, wie der von Seelenfarben, jedoch ohne Datum, Bild und Text und ich schlage irgendwann wieder eine Seite auf, die dann wieder länger so da steht. Letztes Jahr erhielt ich ein Kalenderbuch für das Jahr2019, gefiel mir aber nicht so sehr, weiss garnicht, wo ich das hingesteckt habe...?
glg

vom 02.01.2020, 08.11
5. von philomena

Ich habe nur zwei Tageskalender (Harenberg Reisen, Anselm Grün) und 3 Wochenkalender. Ich freue mich über Infos und Impulse plus Postkarten.

vom 02.01.2020, 07.33
4. von Carina

Oh, ich liebe so kleine (für mich grosse) Überraschungen. Habe so manche Kalender in meiner Wohnung hängen und möchte sagen, dass dies erst in den letzten Jahren so meine Freude entfachte. Es sind jedoch Monatskalender. Da gibt es auch für mich einen sogenannten Namenskalender, den ich schon ganz viele Jahre habe und mir dessen Monatsspruch, vor allem, wenn es mir nicht so gut geht, immer wieder zu Herzen nehme, ihn lese. Das Bild dazu ist für mich immer sehr treffend.

vom 02.01.2020, 04.53
3. von Lina

Das beruhigt mich jetzt... ich dachte schon ich habe alleine so einen Kalenderwahn.
Ich blättere bei "7" unterschiedlichen Tageskalender um.

vom 02.01.2020, 01.30
2. von Engelbert

Das darf ich: Harenberg Umklappkalender "Reise um die Welt", "Reise durch Deutschland", "Reise durch die Welt der Gärten", von Weltbild "in 365 Tagen um die Welt", "Freude am Leben" und "Poesie der Bäume" ... der Thomas Kinkade-Tageskalender und der grüne Wink als Schmuckausgabe.

vom 01.01.2020, 23.07
1. von maritta

darfst du die titel der kalender nennen??

vom 01.01.2020, 22.48

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Letzte Kommentare:
KarinSc:
Ich ernähre mich seit etwa 40 Jahre vegetari
...mehr

MOnika Sauerland:
Ich hatte im Rahmen meiner Erkrankung Ernähr
...mehr

Karin v.N.:
Klasse! Das letzte Bild ist Sonne pur und ich
...mehr

MOnika Sauerland:
Die Italiener haben leckere Brotsalatrezepte.
...mehr

Maksi:
Hoffentlich dürfen die alle als Vogelfutter
...mehr

bo306:
Ja, sehr angenehm. Da könnte ich stundenlang
...mehr

Schpatz:
Ich würde auch Bescheid geben, besser einmal
...mehr

Lieserl:
Der Fotograf auf der Hochzeit des Sohnemanns
...mehr

Lina:
Ich hab ja ein Tonproblem... und das nervt...
...mehr

Lina:
Seh ich ein Sonnenblumenfeld, so wird mir war
...mehr