ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

88 blümchen (14)



Abbe Laurent Berlese (gemalt 1840)
 

Engelbert 04.08.2008, 13.24

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Nine

.. hm.Da muß ich Gerti recht geben. Ein heller, braungefärbter ,fleckiger Hintergrund und ev. noch eine handgeschrieben Zahl dazu hätte mir zu der Blume auch gefallen.

vom 04.08.2008, 23.09
7. von Ruthie

Es tut mir leid, als ich den Kommentar schrieb, stand die Anmerkung von Engelbert da noch nicht!!!

vom 04.08.2008, 18.35
Antwort von Engelbert:

Ja, wir haben uns gekreuzt ...
6. von Ruthie

Klar und deutlich eine Rose? Ich finde, es sieht eher nach Kamelie aus...

vom 04.08.2008, 18.32
5. von Juttinchen

Das gefällt mir. Klar und deutlich, eine Rose. Könnte ich mir als Kachelmuster oder Muster für ein Kaffeeservice gut vorstellen.

vom 04.08.2008, 16.57
Antwort von Engelbert:

Ist keine Rose, ist eine Kamelie.
4. von gillian

Erinnert mich an die Merian.
Der Abbé hat sicherlich auch andere Pflanzen gemalt ????!!!!!

vom 04.08.2008, 16.31
3. von Marianne

Sieht für mich mehr wie gedruckt aus, als gemalt.

vom 04.08.2008, 15.46
2. von Ursel

...schon "Blümchen Nr. 14" ?! ...
Auch wieder sehr schön... ich finde allein schon die Art und Weise wie jemand die Blumen malt sehr interessant - ich verfolge diese Serie mit viel Interesse und Aufmerksamkeit... (auch wenn ich nicht immer etwas dazu schreibe) - Vielen Dank für alle so wunderschönen Bilder!
Gute Wünsche!

vom 04.08.2008, 15.33
Antwort von Engelbert:

Welche Nummer wäre denn richtiger ? Ja, die Zeit vergeht ...
1. von Gerti

Sehr gut gemalt, aber es gefällt mir trotzdem nicht, sieht unecht aus, der weisse Hintergrund stört mich.
LG
Gerti

vom 04.08.2008, 13.56
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Anne/LE:
Aber schon die Puhlerei ist so entspannend un
...mehr

Sywe:
Ob es ein spannender Moment ist, hängt auch
...mehr

ReginaE:
Die spannenden Momente entstehen erst beim Au
...mehr

Christine L.:
Ja klar! Den Moment gibt es bei mir jeden Tag
...mehr

sonja-s:
Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Ich li
...mehr

sonja-s:
Meine Minibuchsbaumhecke, Sichtschutz zum Kom
...mehr

Irmgard (aus St.):
Ja, ich bin jedes Mal "gespannt"und freue mic
...mehr

Defne:
In normalen Zeiten kommt das Kalenderblatt zu
...mehr

Karen:
Abends (=nachts) geht es als Letztes zu Seele
...mehr

KoRa:
eher klick und guck und ganz oft nicht besond
...mehr