ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

88 blümchen (28)

2008082001b.jpg

Frederic Bazille (1841-1870)

Engelbert 20.08.2008, 14.38

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Angelika M.

Ich finde dieses Bild auch sehr schön. Die Blumen werden sorgfältig - fast feierlich - in die Vase gefüllt. Dabei fällt die Schönheit der verschiedenen Blumen sofort ins Auge.
Viele Grüße
Angelika M.

vom 20.08.2008, 21.23
3. von Marianne

Habe gerade mal nachgeschaut und gelesen, dass der Maler mal nicht verarmtwar, weil er aus sehr reichem Hause kam.
Er konnte sogar andere Maler finanziell unterstützen.

Er hat überwiegend Menschen mit auf seinen Bildern und ich finde dieses Gemälde sehr schön.

vom 20.08.2008, 21.20
2. von Ursel

...hm - auch schön - aber mir gefallen die Blümchenbilder besser, wo keine Menschen drauf sind - weiß nicht warum... tut mir leid - aber dankeschön für's Zeigen!

vom 20.08.2008, 15.55
1. von minibar

Das ist ja mal wieder ein richtig schönes Bild.
Blümchen in Hülle und Fülle, liebevoll in eine blumige Vase gesteckt bzw. sie warten noch darauf, von zarter Hand geleitet ihren Platz zu finden.

vom 20.08.2008, 15.42
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
miss greenworld:
Amazon? Nein, danke...
...mehr

Moscha:
Engelbert, meine Freundin hatte einen Wadenkr
...mehr

Moscha:
Was man durch Dich alles lernt, Engelbert!Ich
...mehr

Hildegard:
Manchmal doch gut, dass man googeln kann, auc
...mehr

chris:
Lieber Engelbert.ich wünsche dir gute und ba
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert meine Hausärztin selbst hatte mal
...mehr

christine b:
ob da auflegen von topfen (quark) helfen kön
...mehr

Ingrid S.:
Ich hatte das auch mal, bei grellem Licht in
...mehr

christine b:
gott sei dank war das nichts ernstes, da ist
...mehr

Webschmetterling:
Löwenzahnblüten finde ich wunderschön und
...mehr