ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

8844

Na, dann 2008090701.jpg gucken wir doch mal, wie's ausgegangen ist.

Platz 6 - 8,4 % - PFN (Partei der freien Nudisten)
Platz 5 - 8,9 % - FSE (Freunde der schönen Erde)
Platz 4 - 9,7 % - AMN (der Augen, Mund und Nase-Club)
Platz 3 - 11,3 % - DGU (Doppelglasunion)
Platz 2 - 12,0 % - LFD (Lauffreunde e.V.)
Platz 1 - 13,3 % - MWH (des Menschen Wille ist sein)

Darf ich um Koalitionsverhandlungen bitten ? *gg*

Ein Weg führt zu einem Haus mit einem Fenster, vor dem Fenster ein nackter Mensch mit einem Gesicht. Im Hintergrund eine schöne Landschaft. Über dem Mensch eine Sprechblase "ich will" ... das wäre das Quintessenzbild.

Danke für Euer Klicken, es war sehr aufschlussreich für mich.

Was ich selbst will ?

Was, wenn ich jetzt sage "Euch zu Diensten sein" ? Heute sagt man wohl eher "guten Service bieten". Im Ernst, innerhalb einer gewissen Bandbreite, die da heißt "die Bilder müssen für mich das Attribut "zeigenswert" haben", bin ich offen für jeden und alles. Es darf halt nur nicht langweilig werden und das tut es irgendwann, wenn man immer dasselbe sieht oder zeigt. Bis zu dem Punkt "i mog nimma" bin ich flexibel.

Und ich verleugne mich dabei nie oder bin nur "zu Diensten", denn wer nur noch zu Diensten ist, existiert selbst nicht mehr. Wenn ich was bringe, dann stehe immer "ich" dahinter. Durchs Finden, durchs Aussuchen, durchs Präsentieren. Ich bin quasi der Museumsführer, der den Stoff von den Bildern reißt und "woala" sagt. Und dem heute Nacht auch die Idee gekommen ist, wie das in Zukunft hier aussehen wird mit den Bildern: abwechslungsreich ... denn mir ist da ein neuer Name eingefallen, dahinter wird dann einfach eine fortlaufende Nummer stehen. Beginnt bei (1) und endet bei (mog nimma), was (12) oder (375) sein kann. Der Name: Mallerlei.
 

Engelbert 07.09.2008, 12.26

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von silvia

Mall - Megaangebotspalette
Erl - getarntes Neues
Ei - des Kolumbus

vom 08.09.2008, 13.10
3. von Beatenr

Mallerlei - freu mich drauf! allein schon der NAME!))))BNR

vom 07.09.2008, 20.59
2. von Janna

...na also....was fragst du...machst eh, was DU willst *fg* *fg*...
und wir gucken mit!!! immer!!
genialer Name: "Mallerlei"...da passt soooo viel rein...und mögen es 375 sein....-) Janna

vom 07.09.2008, 15.00
1. von bunte Kullergugeln

leider konnten wir von diesem Computer aus nur 1 x abstimmen. Dieser Computer wird jedoch von mehreren verschiedenen Personen genutzt- (der/die eine liest - der/die andere(n) schreiben - teils teils halt. Schade vielleicht geht oder ging es auch Seelenfärblern so. Aber der Absendecomputer wird erkannt.

Nun sind wir alle gemeinsam gespannt auf Mallerlei.

die Kugeln lassen grüßen

vom 07.09.2008, 13.00

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2021
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
282930    
Letzte Kommentare:
Lieserl:
Wer lang fragt, geht lang irr. Besser wäre e
...mehr

MOnika Sauerland:
Traurig das die UEFA vor Orban eingeknickt. U
...mehr

ixi :
Das kommt dabei raus, wenn eine solche Aktion
...mehr

ReginaE:
So wie es gekommen ist, ist es bedeutend bess
...mehr

Lina:
Ich finde diese Entscheidung richtig.Politisc
...mehr

Katharina:
@ Ursi (10.)Ein "talaxianisches Sprichwort" s
...mehr

Ursi:
@ Barbara,danke für den Spruch! Den werde ic
...mehr

Ursi:
Eine Frechheit der UEFA !Wieso muss man die a
...mehr

Barbara :
Der Münchner OB Reiter hat nicht die Absicht
...mehr

IngridG:
Ich hatte mir gerade von Sanotact (dm) ein P
...mehr