ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

abendessen

Zum Abendessen hat Beate ein neues Rezept ausprobiert ... Zucchini aus dem Ofen ... sehr lecker ...



Dieses Video mit deutschen Untertiteln zeigt wie es geht:

Engelbert 11.06.2020, 18.26

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von Sywe

Danke für das Rezept, das probiere ich auch aus. Super!

vom 12.06.2020, 22.13
10. von charlotte

Appetit anregend sind sie.
Werde dieses Rezept auch machen, ohne sie zu schälen. Ist einfach zu bereiten.
Danke Engelbert, liebe Grüsse

vom 12.06.2020, 20.07
9. von christine b

sieht schön und lecker aus und ist sicher leicht nachzukochen dank dem video! danke fürs zeigen!

vom 12.06.2020, 15.06
8. von Engelbert

@ KarinSc und Christiane: Ihr könnt das Rezept doch auch ungeschält nachkochen ...

vom 12.06.2020, 11.44
7. von Christiane

sieht gut aus, aber zucchini schälen, das geht doch garnicht...

vom 12.06.2020, 11.32
6. von Karin v.N.

Sieht lecker aus, aber ich bin ehrlich: für diese ganzen Arbeitsschritte wär ich zu faul...Beate liebt dich sehr, wenn sie solche Sachen für dich zaubert! Ihr seid schon ein tolles Gespann!

vom 12.06.2020, 10.56
5. von KarinSc

Sieht lecker aus, aber ich habe noch nie Zucchini geschält. Das Beste wird weggeworfen. Wenn, dann schäle ich das Gemüse nicht.

vom 12.06.2020, 10.46
4. von Libellchen

Sieht lecker aus, so aufwändig finde ich es jetzt nicht. Wenn Zucchinizeit ist, werde ich es mal ausprobieren. Kenne es bislang nur mit Hackfleisch.

vom 12.06.2020, 09.51
3. von Ursi

Ich koche ja fast täglich. Aber ehrlich gesagt, das sieht nach so viel Arbeit aus.... das muss ich mir erst mal durch den Kopf gehen lassen, ob ich das nachmache.

Hat es euch denn gut geschmeckt?

Gestern habe ich gar nicht kochen können, war einfach nicht in der Lage dazu.

vom 12.06.2020, 07.00
2. von Branwen

Danke für den Hinweis. Das sieht sehr lecker aus und ich werde es in den nächsten Tagen mal ausprobieren.

vom 11.06.2020, 22.34
1. von Inge-Lore

Schmeckt bestimmt sehr lecker - ist aber
sehr aufwendig in der Zubereitung...

vom 11.06.2020, 19.58
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lieserl:
Ja
...mehr

Marianne Studer:
Einfach wunderschön
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr

Rita die Spätzin:
Bei uns hieß das früher Kliebensupp, mocht
...mehr

Angelika V.:
Morcote war ein zauberhaftes Städtchen im Te
...mehr

Moni:
Wow, das sollte ich für die Heimfahrt einpla
...mehr

Rita:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert.Dank
...mehr

IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr

Lina:
Ich finde das super, dass du dir dein Lieblin
...mehr

Lina:
Herrlich ... da werde ich heute im Schlaf mei
...mehr